Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 071

    Dialog Call-Center

    Gütesiegel für Telemarketer

    Die Teleperformance-Gruppe mißt jährlich die Qualität der Call-Center und zeichnet sie mit einem Grand Prix aus. Von Hanspeter Heckel

    Die Unternehmen haben ein großes Interesse, an unserem Grand Prix Customer Service Award teilzunehmen. Der Award macht ihnen ihr Call-Center transparent und zeigt auf, wo gegebenenfalls Mängel liegen und was es zu verbessern gilt", so bringt Daniela Niend

    [3285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 071

    Dialog Call-Center

    Call-Center-City

    Die Stadt Bremen profiliert sich mit ihren mittlerweile über 20 Call- Centern als Top-Standort für die Branche. Von Hanspeter Heckel

    Innovative Unternehmensformen wie Call-Center gehören schon heute zu den moderneren Unternehmensstrukturen in Bremen." Schon auf der Homepage ihres Internet-Auftritts weist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Freien Hansestadt Bremen (WfG) auf eine

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Dialog Eventmarketing

    PR-Leute schüren Emotionen

    Presse-Events liegen im Trend. Angenehmes Ambiente ersetzt jedoch nicht die harte Nachricht. Von Hanspeter Heckel

    Gestreßte Manager klagen häufig über die kaum mehr überschaubare Informationsflut, der sie ausgesetzt sind. Redakteure und Journalisten leiden nicht weniger darunter. Also denken Presseabteilungen der Unternehmen und PR- Agenturen darüber nach, wie sie in

    [8218 Zeichen] € 5,75