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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Dialoganzeigen werden immer beliebter

    DDV und Emnid schreiben Studie fort / Dialoganzeigen nehemen im Vergleich zum Vorjahr um fast 6 Prozent / 41 Magazine und Zeitungen im Screening

    WIESBADEN Zum zweiten Mal hat das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV), Wiesbaden, die Studie "Anzeigen mit Response-Direktwerbung in Printmedien" durchgeführt. Das Kernergebnis der aktuellen Er

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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Die Führungsfrage ist offen

    Die Reform des DDV istnahezu vollzogen.Doch ein Präsident ist nochimmer nicht in Sicht.

    Im Prinzip ist die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) abgeschlossen. "Wir haben nur noch eine Fachgruppe, nämlich die der Anwender. Diese Fachgruppe wird sich spätestens Ende Januar auflösen und in einen Council umwandeln", beschreibt DDV

    [5585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 059

    Dialog Haushaltswerbung

    Mehr Transparenz gefordert

    Die Fachgruppe H im DDV steht vor ihrer Auflösung. Die Nachfolge tritt im September der Council Zusteller an.

    Die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) in Wiesbaden schreitet zügig voran. Ende September wird sich aller Voraussicht nach auch die Fachgruppe H, in der die Haushaltwerber organisiert sind, auflösen. Als Nachfolger soll sich dann der Cou

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Fit für das nächste Jahrtausend

    DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

    ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

    Below the Line Haushaltswerbung

    Flexibles Medium mit guten Perspektiven

    HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

    Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

    [16919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Werte der Kunden zählen

    US-Guru Don Schultz auf der Dima: Goldene Regeln für integrierte Marketingkommunikation

    WIESBADEN " Es ist nicht mehr die Frage, ob man Direktmarketing macht, sondern wann und wie", skizzierte Peter K. Neff, Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden, letzte Woche auf der Branchenmesse Dima eine signifikante Trendw

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing wird zur Königsdisziplin

    HORIZONT-Interview mit DDV-Präsident Peter K. Neff über Zukunft des Direktmarketing / Elektronische Medien vor dem Durchbruch / Mailings unverzichtbar

    FRANKFURT "Future Marketing" ist das Motto der diesjährigen Dima. Aber wie ist es um die Zukunft des Direktmarketings in Deutschland bestellt? HORIZONT sprach mit DDV-Präsident Peter K. Neff über generelle Trends und Entwicklungen in der Branche. Das Gesp

    [10532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 066

    Below the Line Haushaltwerbung

    Ein Medium mit hohem Nutzungsgrad

    70 Prozent der Deutschen werten Prospekte regelmäßig aus / Geringe Verweigerungsquote / Interview zur Haushaltswerbung mit DDV-Präsident Peter K. Neff

    Die Haushaltwerbung ist speziell für den Handel eine unverzichtbare Werbeform mit hohem Nutzungsgrad. Eine von den Kosten her vergleichbare Alternative zu den von privaten Verteilunternehmen zugestellten unadressierten Werbemitteln wie Prospekt und Warenp

    [9055 Zeichen] € 5,75