Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

    Interactive

    Film-Know-how eröffnet Feldmann Group multimediale Pfründe

    Obwohl im HORIZONT-Ranking der Multimediaagenturen auf Platz 5, ist die Feldmann Media Group bisher eher ein Insider-Tip

    FRANKFURT Zu den eher unbekannten Multimediaagenturen in Deutschland gehört die Nürnberger Feldmann Media Group. Eigentlich unverständlich, gründete Inhaber Martin Feldmann doch bereits 1988 den Media-Group-Vorläufer Feldmann-Film und gehört das fränkisch

    [6099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Systemhaus mit sehr flachen Strukturen

    Dramatischer Wandel in der Softwarebranche / Nachholbedarf in der B-to-b- Kommunikation / HORIZONT- Gespräch mit Debis-Marketingchef Edmund Hain

    Die Softwarebranche befindet sich im Umbruch. Viele Unternehmen lassen sich nicht mehr für viel Geld individuelle Programme schreiben, um sie zur Problemlösung einzusetzen. Stattdessen vertrauen sie immer mehr auf sogenannte Standardapplikationen, die dur

    [12726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Ost-Unternehmen wollen kein Mitleid

    Einkaufsoffensive Ost der Treuhand zeigt erste Erfolge / Bewußtseinsveränderung bei den Unternehmen ist nötig / Birgit Breuel zieht eine positive Bilanz

    HANNOVER Eine Bewußtseinsveränderung in den Köpfen der Manager fordert Klaus von Dohnanyi, Sonderbeauftragter für den Marktsektor Staat des Vorstandes der Treuhand, angesichts der noch klaffenden wirtschaftlichen Schere zwischen Ost und West. Und Treuhand

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Renaissance der Bolzer

    Puma investiert mehr als fünf Millionen Mark in die Sponsoring- Initiative Street Soccer Cup 94

    HERZOGENAURACH Um den deutschen Fußballnachwuchs bemüht sich die Herzogenauracher Puma AG. Ein Straßenfußball-Turnier, das seit Monatsanfang bis in den Herbst hinein läuft, will die Jungkicker sichten und den Bundesligatrainern begabte Talente zuführen. "

    [3674 Zeichen] € 5,75