Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 074

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Vertrauen in die Alternativen

    Die Deregulierung des Post-Monopols bietet alternativen Zustellern Chancen, die sie seit Jahren einfordern Von Hanspeter Heckel

    Der Markt wird sich selbst regulieren", behauptet Harald Busse, Inhaber des Verlags- und Werbestudio Busse in Gießen und Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft der Infopost-Lizenznehmer (Agil). Er sieht auf die Deutsche Post AG kräftigen Wettbewerb zuko

    [6017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 075

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Adresse mit Zusatznutzen

    Die Anforderungen an das Databasemarketing werden immer komplexer. Fullservice ist gefragt. Von Hanspeter Heckel

    Das Databasemanagement erfährt derzeit eine dynamische Entwicklung. Das ist ein Bereich, der uns noch viel Freude machen wird." Zufrieden äußert sich Albrecht Stölzel, Geschäftsführer der zur Experian-Gruppe gehörenden Münchner Pan-Adress, über das datenb

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 059

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Konkurrenz in den Startlöchern

    Während Post-Konkurrenten wie die AZD bereits Infopost zustellen, befindet sich die Agil noch im Gründungsstreß. Von Hanspeter Heckel

    Es sieht momentan nicht so aus, als ob die 100-Gramm-Grenze fallen wird." Brancheninsider wie der Düsseldorfer Haushaltwerber Arnold Janssen befürchten mangelnde Flexibilität der Deutschen Post AG. Erst nach dem Fall der 100- Gramm-Grenze könne sich schl

    [6362 Zeichen] € 5,75