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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 074

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Vertrauen in die Alternativen

    Die Deregulierung des Post-Monopols bietet alternativen Zustellern Chancen, die sie seit Jahren einfordern Von Hanspeter Heckel

    Der Markt wird sich selbst regulieren", behauptet Harald Busse, Inhaber des Verlags- und Werbestudio Busse in Gießen und Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft der Infopost-Lizenznehmer (Agil). Er sieht auf die Deutsche Post AG kräftigen Wettbewerb zuko

    [6017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 057

    Dialog Haushaltswerbung

    Noch ist die Post konkurrenzlos

    Alternative Zustelldienste wie Agil und AZD tun sich schwer am Markt. Das Gesetz läßt ihnen wenig Freiraum.

    Die Branche der alternativen Zustelldienste scheint sich im vergangenen Jahr wenig bewegt zu haben. Doch der Eindruck täuscht. So hat sich die Arbeitsgemeinschaft der Infopost-Lizenznehmer (Agil), die 1995 unter der Federführung des DDV etabliert wurde,

    [6764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 109

    Dialog DIMA 97

    Post will Partner sein

    DM-Center hegen keine Konkurrenzgedanken: Sie bleiben Mittler zwischen Unternehmen und Agenturen Von Hanspeter Heckel

    Wir machen den Direktmarketingagenturen keine Konkurrenz, im Gegenteil, wir vermitteln sie sogar." Bestimmt weist Post-Sprecher Hanns-Jürgen Gärtner einen Verdacht von sich, mit dem er öfter konfrontiert wird. Denn immer wieder befürchten Response- und Di

    [4137 Zeichen] € 5,75