Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Werbetreibende lieben Responseanzeigen

    Eine aktuelle DDV-Studie zeigt: Direktwerbeanzeigen liegen voll im Trend / Emnid analysierte über 7600 Anzeigen auf den Einsatz von Responseelementen

    WIESBADEN Rund zwei Drittel aller Anzeigen haben Responseelemente, knapp 40 Prozent aller deutschen Anzeigen fordern den Betrachter gar zum direkten Dialog auf. Das ergab eine aktuelle Studie, die der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) Anfang dieser

    [5088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 108

    Dialog DIMA 97

    T-Mobil sichert sich den Eddi

    Mobilfunker werden mit dem begehrten Direktmarketing-Oscar für ihre integrierte Kampagne ausgezeichnet. Von Hanspeter Heckel

    Vor allem die Dialogstrategie, so Lothar Hunsel, Ex-Geschäftsführer der Telekom-Mobilfunktochter T-Mobil, habe dem Unternehmen geholfen, eine Spitzenposition im heiß umkämpften Mobilfunkmarkt zu erreichen. Und so sei der diesjährige Eddi, den der Deutsche

    [5776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 109

    Dialog DIMA 97

    Der DDV mit mehr Dynamik

    Mitglieder haben die Wahl: Sie entscheiden an diesem Wochenende über die Verbandsreform des DDV. Von Hanspeter Heckel

    Die neue Satzung entspringt der Wahrnehmung einer Dringlichkeit und hat das Ziel, den DDV nach vorne zu bringen und zukunftsfähig zu machen." Deutlich bringt Friedhelm Lammoth, Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) in Wiesbaden und Agentu

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 057

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Frauen lesen Prospekte

    Haushaltdirektwerbung erreicht Frauen optimal, ergab die Sonderauswertungeiner DDV-Studie. Die Prospekte der Verbrauchermärkte finden die größte Beachtung. Von Hanspeter Heckel

    Frauen sind wichtige Mitentscheidende, wenn nicht gar diejenigen, die die Kaufentscheidung für sich und die anderen Familienmitglieder maßgeblich beeinflussen. Und in Deutschland leben zur Zeit knapp 32 Millionen Frauen ab 18 Jahren." So beschreibt Holger

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 036

    Unternehmen Dialog

    Lammoth: Wandel ist die einzige Konstante

    DDV-Präsident sieht Heterogenität des Verbandes eher als Chance denn als Risiko / Den Mitgliedern soll künftig stärker konkreter Nutzen geboten werden

    ST. GALLEN Friedhelm Lammoth, Inhaber der St. Gallener Agentur Lammoth Mailkonzept und seit Frühsommer neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbands, Wiesbaden, und vor seiner Wahl von diversen Fraktionen im Deutschen Direktmarketing-Verband hef

    [13579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Fit für das nächste Jahrtausend

    DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

    ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

    [6684 Zeichen] € 5,75