Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 095

    Dialog DIMA 98

    Clubs stärken die Beziehung

    Firmen umwerben undverwöhnen Konsumenten. Denn Kundenbindungschafft Markentreue.

    König Kunde braucht Geduld", überschrieb die "Süddeutsche Zeitung" kürzlich einen Kommentar zum Urteil des Oberlandesgerichts Saarbrücken. Darin hatten die Richter dem Versandhandelsunternehmen Lands' End untersagt, mit einem "zeitlich unbefristeten und s

    [11866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 072

    Dialog POS Marketing

    Events ziehen Zigarrenfans an

    Anbieter von Zigarren, Accessoires und Spirituosen bauen auf kulinarische Erlebniskonzepte. Von Hanspeter Heckel

    Wer auf sich hält, raucht heutzutage große Formate. Während in den USA die Hinwendung zur Zigarre auch durch eine Oppositionshaltung gegen die rigiden Rauchergesetze und -regelungen gespeist scheint, unterfüttern in Deutschland die Nachahmer den Boom. Auc

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Kommunikation mit der Szene zählt für Häberlein & Mauerer zum Tagesgeschäft

    Häberlein & Mauerer bietet moderne PR-Arbeit auf drei Stockwerken/ Neugier-Unit lanciert Studie über Jugendmedien/Regelmäßige Meetings mit der Presse

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer beschreitet liebend gern Wege abseits der breitgetrampelten Pfade vieler klassischer PR-Agenturen. Mit großem Erfolg, wie das Wachstum der Agentur eindrucksvoll unter Beweis stellt: Von 150000 Mark im erst

    [6494 Zeichen] € 5,75