Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Good vibrations für High-Tech-Spezialisten

PR-Spezialagentur Vibrio mit sattem Plus im Geschäftsjahr 1998 / Werbe- Schwester erfolgreich gestartet / Internationaler Anschluß durch Fireworks- Network

MÜNCHEN Vom Boom im PR-Sektor profitieren vor allem auch die PR- Spezialisten im High-Tech-Bereich. Die Münchner Vibrio ist einer von ihnen. Mit einem Plus von 59 Prozent zählt sie 1998 gar zu den zehn wachstumsstärksten PR-Agenturen in Deutschland. Weite

[8230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 087

Design

Der virtuelle Aicher

Rempen & Partner bringt den Altstar des Grafikdesigns ins Internet

In der Bayerischen Versicherungskammer in München findet derzeit eine Ausstellung statt, die das Werk des renommierten, vor einigen Jahren verstorbenen Designers Otl Aicher vorstellt. Doch müssen Aicher-Fans und Design-Begeisterte deswegen nicht gleich na

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Mailings im Bit-Zeitalter

Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 054

Report Kommunikations-Standort Bayern

München holt auf und kommt gewaltig als Agenturstadt, meint Hanspeter Heckel.

Peter Hartmann glaubt felsenfest an die Zukunft des Agenturstandortes München. Und Hartmann, beim Softwaregiganten Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich, weiß, wovon er spricht. Er hat nämlich selbst eine langjährige Agenturvergangenheit

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agenturen entdecken München

Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

[13605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

Unternehmen

Microsoft am bekanntesten

Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

Report Messen und Ausstellungen

Messen erlauben uns den direkten Dialog

Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 097

Report Messen und Ausstellungen

Spaß mit den Bits als neues Messekonzept

München setzt auf Sponsoring / Systems 95 mit Szeneparty und Erlebnisdimension / Verlage und Computeranbieter ziehen mit / Schüler machen Werbung

Die Messe München GmbH (MMG) positioniert mit der neuen Messe Bits & Fun 95, die erstmals in dieser Woche startet, eine Verbrauchershow parallel zur langjährig etablierten Systems, die sich in erster Linie an ein Fachpublikum wendet. Dabei setzen die Mess

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Below the Line Werbemittel

Werbeartikel brauchen individuelle Ideen

HORIZONT-Umfrage: Originalität und Qualität bestimmen den Erfolg der Werbebotschaft / Vorwurf: Lange Entscheidungswege killen professionelle Konzepte

So überzeugend ein Werbeartikel seine Botschaft kommunizieren kann, so sorgfältig muß er auch ausgesucht werden. Das ist ein Kernergebnis einer HORIZONT- Umfrage unter Werbemittelnutzern und -anbietern. Ideen sind demzufolge gefragt. Und die hängen nicht

[8322 Zeichen] € 5,75

 
weiter