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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 098

    Report Cannes 1999

    Jenseits des Set-Alltags

    Spielfilmregisseurin Caroline Link trifft Werbefilmer Wolfgang Jaiser. Die Emotionale und der Nachdenkliche - sie diskutieren über gute Werbung, ängstliche Kunden, ihr Selbstverständnis als Regisseure und kommen zum Schluß: Die Probleme bei Spielfilm

    HORIZONT: Frau Link, was fällt Ihnen zu Wolfgang Jaiser ein? Caroline Link: Biss. Was mich da total begeistert hat, ist ein Satz von Rudolf Moshammer. "Was ich mir nie verziehen habe, ist die Tatsache, daß ich als Jugendlicher nicht die Größe hatte, mei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

    Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

    FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

    [8823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

    Dialog Eventmarketing

    Eventmarketing entwickelt sich zum Marketing-Instrument der Zukunft, meint Hanspeter Heckel

    Eventmarketing boomt. "Neue Trendsportarten sind dank Eventsponsoring inzwischen sehr bekannt", konstatiert Peter Schwickerath, Leiter der Abteilung Werbeforschung bei GFM-Getas. Nach den Ergebnissen der aktuellen Horizont- Umfrage, die das Hamburger Mark

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

    Dialog PoS-Marketing

    Hartes Ringen um die Sportkunden am PoS

    Wettstreit zwischen Sportartikelherstellern wird nicht nur über das Fernsehen ausgetragen Von Hanspeter Heckel

    Mit hohen Investitionen starten die beiden deutschen Marktführer in Sachen Sport - Adidas und Nike - in die kommende Saison. Vor allem ausgefeilten Handelskonzepten gilt das Investment in die Zukunft, das durch klassische Kampagnen und Athletensponsoring

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 050

    Below the Line Eventmarketing

    Trendsport aktualisiert das Markenimage

    Europavorstand Steffen Stremme zur Adidas-Eventmarketing-Strategie / Hohe Interaktivität mit jungen Zielgruppen / Gute Wirkung auch nach innen

    Der Sportartikelanbieter Adidas, Herzogenaurach, setzt vor allem deshalb auf Eventmarketing, um die trendorientierten Szenejugendlichen anzusprechen. So haben die Sportspezialisten unter dem Drei-Steifen-Logo Basketball- Straßenturniere in Deutschland übe

    [9438 Zeichen] € 5,75