Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 105

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Mit dem Zahnarzt im Dialog

    Zeitschrift für Ärzte und Patienten / Hohe Responsewerte

    Um die Einführung eines neuen Mundhygienesystems zu unterstützen, entwickelte Braun/Oral-B zusammen mit der Frankfurter Agentur PDC ein neues Dialogmarketing-Konzept. Ziel: Zahnärzte und deren Mitarbeiter als Empfehler für das neue Produkt zu gewinnen.

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 097

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Fokus Future- Marketing

    Ein HORIZONT-Service für Dima-Besucher / Ausblick in die Zukunft des Responsemarketings

    Einen Blick in die Zukunft des Direktmarketings bietet die Dima 94, die am Sonntag, 6. November, ihre Pforten öffnet. Auf der Suche nach dem ultimativen Trend können anschließend noch bis zum Dienstag alle an Responseerfahrungen und Dialogerkenntnissen in

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 099

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Kleinere Zielgruppen liegen im Trend

    Outsourcing im Adreßmanagement macht Schule / Diskettenkataloge im Kommen / Adressen besser selektierbar / Zeiten der Massenstreuung sind vorbei

    Zielgruppen lassen sich immer besser eingrenzen. Kunden bauen ihre eigenen Marketingdatenbanken auf, deren Herzstück die Adresse ist. Die Großindustrie realisiert Teilleistungen des Datenbankmanagements im eigenen Haus. Disketten- oder CD-Katalogen gehört

    [19699 Zeichen] € 5,75