Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 086

    Below the Line Direktmarketing

    Online-Dienste lösen Mailings nicht ab

    Dr. Heinz Dallmer, AZ Direct Marketing Bertelsmann: Deutsche Direktmarketing-Kreative brauchen sich nicht zu verstecken / Der Branche fehlen Generalisten

    Häufig genug betrachten selbst deutsche Unternehmen das Direktmarketing hierzulande eher skeptisch. Der Blick über den großen Teich soll dann die Lösung bringen, denn schließlich haben die Amerikaner das responseorientierte Marketing erfunden, heißt es im

    [11918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 094

    Below the Line Direktmarketing

    Sprechender Computer bittet zum Dialog

    Audiotex wird zunehmend in Marketingkonzepte integriert / Gewinnspiele mit sofortiger Ergebniskontrolle / Ideales Vehikel zum Aufbau von Adreßdatabases

    Partygeschwätz mit Gleichgesinnten in der Karibik? Lustvolles Gestöhne aus dem Telefonhörer? Das waren zumindest in den letzten Jahren die Informationen, die nahezu zwangsläufig mit Audiotex in Verbindung gebracht wurden. Doch das Medium hat sich gewaltig

    [7379 Zeichen] € 5,75