Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 062

    Below the Line Marketing Services

    Messen bleiben wichtig im Marketing-Mix

    Famab stellt Marktstudie vor / Jedes dritte Unternehmen erhöht Messeinvestitionen / Verstärkte Auslandsaktivitäten / Messebeteiligungen werden teurer

    Das Budget für Messen und Ausstellungen ist 1995 leicht steigend. Dieses Ergebnis liefert die Marktforschungsstudie "Marktpotentiale für den Messebau", die Rainer Winnen, Vorstandsmitglied des Fachverbandes Messe- und Ausstellungsbau e.V. (Famab), aktuell

    [4553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Profil und Transparenz angestrebt

    Interview mit Objektleiter Michael Reichhold: Marketing Services bleibt eine Mehrthemenveranstaltung / Straffe Gliederung

    Schwere Kritik mußte die Marketing Services in den vergangenen Jahren einstecken. Immer wieder wurde die Veranstaltung, die von Dr. Kater Marketing ins Leben gerufen wurde, heftig angegriffen. Zu unübersichtlich sei die Messe, ein Bauchladen der Branche.

    [6564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 057

    Below the Line Marketing Services

    Marketers' Market Place

    Die Marketing Services will sich mit gestraffter Angebotspalette profilieren

    Ins 12. Jahr geht die Marketing Services, die noch bis zum 6. Mai in den Frankfurter Messehallen über die Bühne läuft. Mit einer auf acht Kernbereiche konzentrierten Angebotspalette und mehr Transparenz will sie sich zum "Kommunikations-Event für professi

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

    Below the Line Marketing Services

    "Die Messe lebt von der Veränderung"

    Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

    Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

    [6465 Zeichen] € 5,75