Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

    Below the line Sales Promotion

    Die Händler werden immer mächtiger

    Massive Mitsprache bei Promotions / Verbraucher sind steriler PoS-Aktionen überdrüssig / Cross-Promotions nehmen weiter zu / Umfrage bei Vkf- Profis

    Eindeutig positiv blicken die Inhaber der Promotion- und Handelsmarketing- Agenturen in die Zukunft. Mehr und mehr investieren die Unternehmen in direkte Handelsaktivitäten. So werden Aktivitäten im Bereich des Category Managements zunehmen. Und auch eine

    [5687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 066

    Below the Line Sales Promotion

    Pflege der Handelspartner ist elementar

    Timex setzt bei seinem Neustart in Deutschland auf PoS- Strategien und flankierende Public Relations / Interview mit Geschäftsführer Michael Rumpf

    Einen "Restart", so Geschäftsführer Michael Rumpf, vollzieht die Timex Deutschland GmbH, die im vergangenen Jahr mit der Geschäftsführung und dem Marketing von Pforzheim nach München umsiedelte. Und die Voraussetzungen dafür sind denkbar gut: Denn noch ha

    [11673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 065

    Below the Line Sales Promotion

    Die Macht des Handels

    PoS-Marketing vor dem Umbruch / Neue Medien setzen sich durch / Ansprüche gestiegen

    Handelsmarketing und PoS- Aktivitäten werden in Zukunft einen immer höheren Stellenwert im Marketingmix der Industrie genießen. Innovative Technologien - vom Scanning bis zum interaktiven Multimedia-Einsatz am PoS - revolutionieren die Branche. Keine Fr

    [2105 Zeichen] € 5,75