Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 059

    Dialog Haushaltswerbung

    Mehr Transparenz gefordert

    Die Fachgruppe H im DDV steht vor ihrer Auflösung. Die Nachfolge tritt im September der Council Zusteller an.

    Die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) in Wiesbaden schreitet zügig voran. Ende September wird sich aller Voraussicht nach auch die Fachgruppe H, in der die Haushaltwerber organisiert sind, auflösen. Als Nachfolger soll sich dann der Cou

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 057

    Dialog Haushaltswerbung

    Noch ist die Post konkurrenzlos

    Alternative Zustelldienste wie Agil und AZD tun sich schwer am Markt. Das Gesetz läßt ihnen wenig Freiraum.

    Die Branche der alternativen Zustelldienste scheint sich im vergangenen Jahr wenig bewegt zu haben. Doch der Eindruck täuscht. So hat sich die Arbeitsgemeinschaft der Infopost-Lizenznehmer (Agil), die 1995 unter der Federführung des DDV etabliert wurde,

    [6764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

    Dialog Haushaltswerbung

    Anbieter erweitern ihr Portfolio

    Deutschlands Haushaltwerber wollen sich mit individuellen Angeboten dem ruinösen Preiskampf entziehen.

    Zwar beteuern viele Zustellorganisationen, sie würden sich dem Preisdruck, den ihnen ihre Kunden aufzwängen, nicht beugen. Doch um im Geschäft zu bleiben, sind sie mitunter gezwungen, das Spiel mitzumachen. Immer öfter halten die Inhaber der Agenturen Au

    [7396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

    Dialog Haushaltswerbung

    Mikroselektion steht in Frage

    Vor allem wegen der Kosten lehnen Werbungtreibende in Deutschland feinsegmentierte Haushaltwürfe vorläufig ab.

    Hat die klassische Flächenverteilung ausgedient? Werden Deutschlands Haushaltwerber demnächst nur noch mikrosegmentiert zustellen - natürlich zu für die Zustellorganisationen deutlich attraktiveren Konditionen? Fast möchte man es meinen, wenn man die Dis

    [6570 Zeichen] € 5,75