Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 110

    Report Messen und Ausstellungen

    München strebt maximale Modernität an

    High-Tech-Kommunikation auf nagelneuem Messegelände / 200 000 Quadratmeter in der Endausbaustufe / HORIZONT-Gespräch mit Manfred Wutzlhofer

    Im Februar 1998 startet die Messe München mit ihrem neuen Messegelände, auf dem Gelände des alten Flughafens liegend, in Richtung kommendes Jahrtausend. Der Ausbau macht den Standort angesichts langer Wartelisten bei Schlüsselmessen wie der Systems, der I

    [6036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 097

    Report Messen und Ausstellungen

    Spaß mit den Bits als neues Messekonzept

    München setzt auf Sponsoring / Systems 95 mit Szeneparty und Erlebnisdimension / Verlage und Computeranbieter ziehen mit / Schüler machen Werbung

    Die Messe München GmbH (MMG) positioniert mit der neuen Messe Bits & Fun 95, die erstmals in dieser Woche startet, eine Verbrauchershow parallel zur langjährig etablierten Systems, die sich in erster Linie an ein Fachpublikum wendet. Dabei setzen die Mess

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 090

    REPORT Messen und Ausstellungen

    "Ökologie als Standard"

    Reduzierung der Messebeteiligungen / Umfrage bei Ausstellern zur Lage nach der Rezession

    In rezessiv angespannten Zeiten überdenken Deutschlands Unternehmen intensiv ihre Budgets. Dazu gehören selbstverständlich auch die Investitionen in die Marketingkommunikation im allgemeinen und in das Marketinginstrument Messe im speziellen. Ganz klar

    [10932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 092

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Dialogfähige Erlebniswelt sichert Erfolg

    Keine reinen Produktpräsentationen / Spiel und Spannung zwischen Angebot und den Kunden / HORIZONT-Gespräch mit Reinhard Philippi und Axel Segers

    Präsentationen auf Messen müssen Spaß machen und die Besucher in ihren Bann ziehen. Informationen können nämlich auch unterhaltend vermittelt werden. Ereignisse und Events, die alle Sinne ansprechen, die Spiel und Spannung zwischen Angebot und Kunden au

    [6993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 086

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Messen als ideales Marketinginstrument

    Kommunikation wird unterschätzt / Unternehmen investieren häufig falsch / Ziele müssen neu definiert werden / HORIZONT-Gespräch mit Peter Schwarzer

    Vor allem der Kommunikation schenken die Big Bosse bei ihren Messeausgaben zu wenig Aufmerksamkeit. Die Manager der deutschen Großindustrie investieren völlig falsch in ihre Messebeteiligungen, wirft der Messeberater Dr. Peter Schwarzer den Unternehmensle

    [6933 Zeichen] € 5,75