Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Die Dima ist jünger geworden

Online-Präsenz änderte Besucherstruktur / Klassische Werber kaum vertreten / Straße der Agenturen dieses Jahr erfolgreich

WIESBADEN Ein voller Erfolg war die diesjährige Dima für alle Beteiligten. Organisatoren wie Verbandsfunktionäre, Aussteller wie Besucher zeigten sich höchst zufrieden über den Erfolg der Messe und des Kongresses, die in diesem Jahr ganz im Zeichen intera

[3411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Herzschmerz im Heine- Versand

Eigens produzierte Soap-opera präsentiert Katalogangebote des Versenders / 45-Minuten-Video soll Spontankäufe initiieren

KARLSRUHE Um Streuverlusten entgegenzuwirken und das Geschäft anzukurbeln, hat der Karlsruher Versender Heine einen neuen Weg eingeschlagen. Soap-operas auf Video sollen dem Heine-Kunden künftig die Katalogangebote schmackhaft machen und Spontankäufe init

[4223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Aral deckt die Karten auf

Telemarketing ist für Aral-Card-Service erfolgreiches Medium zur Gewinnung von Neukunden

BOCHUM Aral bietet Geschäftskunden einen attraktiven Service - nämlich das bargeldlose Tanken mit der Aral Card. Akquiriert wird die Klientel vor allem durch Telefonmarketing. Und das offensichtlich so erfolgreich, daß jetzt auch in Österreich Telemarketi

[3551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Alles, was Autofreaks heiß macht

Aller Kritik zum Trotz treibt Zubehörspezialist D&W seine Umsätze mit draller Weiblichkeit und prallen Katalogen in die Höhe

BOCHUM Feministinnen und der Deutsche Werberat mögen ihn nicht, den Autozubehörspezialisten D&W aus dem Ruhrgebiet. Keine Frage. Doch seine Kunden lieben ihn. Nicht umsonst wiegt das Katalogschwergewicht 2,2 Kilo. Und nimmt jährlich an Üppigkeit zu. Sowoh

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

BDVT: Gestärkt durch Allianzen

250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Einladung in ein virtuelles Haus

Microsoft forciert Muldimedia-Software / Responseanzeigen fordern zum Telefonieren auf / Handelspartner eingebunden

MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Below-the-line-Kampagne bewirbt Microsoft im Vorweihnachtsgeschäft Software für Familien und Kinder. Rund zwei Millionen Mark läßt sich das Unternehmen die interaktive Kampagne kosten, die die Konsumenten unter anderem p

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Aggressive Strategien im Osten

Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Werte der Kunden zählen

US-Guru Don Schultz auf der Dima: Goldene Regeln für integrierte Marketingkommunikation

WIESBADEN " Es ist nicht mehr die Frage, ob man Direktmarketing macht, sondern wann und wie", skizzierte Peter K. Neff, Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden, letzte Woche auf der Branchenmesse Dima eine signifikante Trendw

[3856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Reebok setzt auf frühe Markenbindung

Ausgefeilte Kundenbindungsprogramme sprechen Youngsters und Händler an / US-Herkunft wird betont / Sponsoring im Breitensport wird großgeschrieben

MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Programm spricht der amerikanische Sportartikelanbieter Reebok seine jugendlichen Kunden an, um bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine intensive Bindung an die Marke zu erreichen. Mit offensichtlichem Erfolg, wie die Rü

[4790 Zeichen] € 5,75

 
weiter