Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

    Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

    FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

    [18164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Erfolg mit Sportlern im Anti-Drogen-Einsatz

    "Keine Macht den Drogen" ist bekannteste Kampagne im Sozialbereich / Erfolge auch in Amerika / Initiative wird möglicherweise in eine Stiftung überführt

    MÜNCHEN Wer hätte gedacht, daß das, was sich einige Herren in privater Runde überlegt haben, in einen derartigen Erfolg münden würde? Noch dazu, wenn es sich dabei um ein problematisches Thema wie Drogenmißbrauch dreht. Mittlerweile wurde aus der Idee, di

    [11537 Zeichen] € 5,75