Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Good vibrations für High-Tech-Spezialisten

    PR-Spezialagentur Vibrio mit sattem Plus im Geschäftsjahr 1998 / Werbe- Schwester erfolgreich gestartet / Internationaler Anschluß durch Fireworks- Network

    MÜNCHEN Vom Boom im PR-Sektor profitieren vor allem auch die PR- Spezialisten im High-Tech-Bereich. Die Münchner Vibrio ist einer von ihnen. Mit einem Plus von 59 Prozent zählt sie 1998 gar zu den zehn wachstumsstärksten PR-Agenturen in Deutschland. Weite

    [8230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Krauts PR surft in den Szene-Erlebniswelten

    Krauts PR setzt Fokus auf Jugendszene/Kunden wie Hypobank, Salamander und Hallhuber

    MÜNCHEN Krauts PR in München hat hauptsächlich Kunden mit jugendlichen, musik- und sportorientierten Zielgruppen im Portfolio. Anerkennung in der Medienszene verschafft sich die Agentur unter anderem mit der Veröffentlichung eines "Trendnavigators", der e

    [4474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Kommunikation mit der Szene zählt für Häberlein & Mauerer zum Tagesgeschäft

    Häberlein & Mauerer bietet moderne PR-Arbeit auf drei Stockwerken/ Neugier-Unit lanciert Studie über Jugendmedien/Regelmäßige Meetings mit der Presse

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer beschreitet liebend gern Wege abseits der breitgetrampelten Pfade vieler klassischer PR-Agenturen. Mit großem Erfolg, wie das Wachstum der Agentur eindrucksvoll unter Beweis stellt: Von 150000 Mark im erst

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Public Relations aus Deutschlands Mitte

    Agenturstandort für effiziente Öffentlichkeitsarbeit entscheidend / Vielschichtige und kontroverse Diskussionen / HORIZONT-Umfrage zur aktuellen Situation

    Deutschlands PR-Szene ist vielfältig. Es gibt Allround-Agenturen und solche, die Lifestyle-Kunden betreuen. Andere kommunizieren besonders gut mit Trendzielgruppen. Weitere sind stark im Tourismus. Wieder andere haben sich auf die Freizeit- und Sportwirts

    [9939 Zeichen] € 5,75