Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Neues On-air-Design läutet Ende der dreidimensionalen Ära ein

    Vox setzt auf schwebende Leichtigkeit / Farbwelten leiten durchs Programm / Jingles sollen Werbeumfeld angemessen sein

    KÖLN Das neue On-air- Design für Werbebumper und Programmtrailer sagt den dreidimensionalen Chromlogos den Kampf an. Transparenz ist gefragt. "Wir wollen ein eigenständiges Programmlogo mit einem hohen Wiedererkennungswert." Kurz und prägnant bringt Hol

    [2853 Zeichen] € 5,75