Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 070

    Dialog POS Marketing

    Händler schätzen Aktionspreise

    Die Elemente erfolgreicher Verkaufsförderungsaktionen sind Gegenstand einer aktuellen Studie von BTM.

    Erfolgsfaktoren für Verkaufsförderung im Lebensmitteleinzelhandel" nennt sich eine aktuelle Grundlagenstudie von BTM Trade Marketing, der Entscheiderinterviews in Handel und Industrie zugrunde liegen. Die Handelsmarketingspezialisten aus Wiesbaden, die zu

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 071

    Dialog POS Marketing

    Action auf der grünen Wiese

    Shoppingcenter setzen auf Standortmarketing und locken Verbraucher mit attraktiven Events an den PoS. Von Hanspeter Heckel

    Eine Untersuchung des Instituts für Handelsforschung an der Universität Köln fördert es zutage: Trotz aller Anstrengungen der Städte, des Einzelhandels und seiner Verbände - die Zahl der Besucher, die in den deutschen Innenstädten einkaufen wollen, hat in

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

    Dialog Sales Promotion

    Der rosarote Eisverkäufer

    Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 065

    Below the Line POS-Marketing

    Am PoS spielt die Musik

    Handel dominiert die Strategien / Forderung nach individuellen und kreativen Konzepten

    Der Verkaufsförderung und dem PoS-Marketing kommt künftig immer mehr Bedeutung zu. Und das hat Auswirkungen auf allen Ebenen. Die Industrie kann ihre Vkf-Aktionen nicht mehr zwangsläufig im Handel plazieren, kooperative Konzepte sind gefragt. Die Agentu

    [2073 Zeichen] € 5,75