Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

    Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

    MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

    [5646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens zeigt Küchenkompetenz

    Fernsehen wird zum neuen Leitmedium / Rempen & Partner realisiert emotionalen Auftritt / Kampagne läuft europaweit

    MÜNCHEN Die Weiße-Ware-Division des Eletronikriesen Siemens, die Siemens- Electrogeräte GmbH in München, startet jetzt einen völlig neuen europaweiten Werbeauftritt, der verstärkt auf Emotionen setzt. Realisiert wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Age

    [3893 Zeichen] € 5,75