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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 090

Dialog Marketing Services 99

Im Eventmarketing wird die Meßlatte höher angesetzt

Events müssen die Marke gekonnt in Szene setzen und meßbare Erfolge im Rahmen des Marketing-Mix liefern

Eventmarketing bedeutet nicht mehr, eine bauchnabelfreie Tänzerin auf die Bühne zu schicken. Wir werden mittlerweile voll in den Kommunikations-Mix integriert. Und vor allem: Der Wildwuchs auf Dienstleisterseite geht dem Ende entgegen", kommentiert Michae

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

[5671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

André Heller zeigt im Brockhaus Fundstücke aus aller Welt

Künstler gestaltet Sonderausgabe in einer Auflage von 2000 Exemplaren / Spektakuläre Präsentation auf der Buchmesse

GARDONE Eine limitierte Sonderauflage seiner aktuellen, 24bändigen Lexikon-Edition stellt Brockhaus auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen eines Eventkonzeptes vor. Gestaltet hat das Werk der vielseitige Wiener Künstler André Heller, der dafür Spurensuch

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

Dialog Eventmarketing

Film bietet breite Event-Bühne

Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 072

Dialog POS Marketing

Events ziehen Zigarrenfans an

Anbieter von Zigarren, Accessoires und Spirituosen bauen auf kulinarische Erlebniskonzepte. Von Hanspeter Heckel

Wer auf sich hält, raucht heutzutage große Formate. Während in den USA die Hinwendung zur Zigarre auch durch eine Oppositionshaltung gegen die rigiden Rauchergesetze und -regelungen gespeist scheint, unterfüttern in Deutschland die Nachahmer den Boom. Auc

[7841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 071

Dialog POS Marketing

Action auf der grünen Wiese

Shoppingcenter setzen auf Standortmarketing und locken Verbraucher mit attraktiven Events an den PoS. Von Hanspeter Heckel

Eine Untersuchung des Instituts für Handelsforschung an der Universität Köln fördert es zutage: Trotz aller Anstrengungen der Städte, des Einzelhandels und seiner Verbände - die Zahl der Besucher, die in den deutschen Innenstädten einkaufen wollen, hat in

[5819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

[8823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

Unternehmen

Visionen für Deutschland

Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

[8147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

Dialog Eventmarketing

Branche wird professioneller

Zwei Interessengruppenvertreten die Eventmarketer.Schwarze Schafe sollen nun keine Chance mehr haben. Von Hanspeter Heckel

Torsten Görke ist sich sicher: "Der wirkliche Boom im Eventmarketing steht uns erst noch bevor", so der Geschäftsführer der Event- und Sportmarketingagentur TAS in Essen. Die Marketingbudgets für innovative Erlebniskommunikation steigen, was zwangsläufig

[4272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

Dialog Eventmarketing

PR-Leute schüren Emotionen

Presse-Events liegen im Trend. Angenehmes Ambiente ersetzt jedoch nicht die harte Nachricht. Von Hanspeter Heckel

Gestreßte Manager klagen häufig über die kaum mehr überschaubare Informationsflut, der sie ausgesetzt sind. Redakteure und Journalisten leiden nicht weniger darunter. Also denken Presseabteilungen der Unternehmen und PR- Agenturen darüber nach, wie sie in

[8218 Zeichen] € 5,75

 
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