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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 070

Dialog POS Marketing

Händler schätzen Aktionspreise

Die Elemente erfolgreicher Verkaufsförderungsaktionen sind Gegenstand einer aktuellen Studie von BTM.

Erfolgsfaktoren für Verkaufsförderung im Lebensmitteleinzelhandel" nennt sich eine aktuelle Grundlagenstudie von BTM Trade Marketing, der Entscheiderinterviews in Handel und Industrie zugrunde liegen. Die Handelsmarketingspezialisten aus Wiesbaden, die zu

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 054

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Kreative Haushaltdirektwerbung erreicht ihre Zielgruppen, meint Hanspeter Heckel

Eine repräsentative Umfrage für Horizont, die vom Hamburger Marktforschungsinstitut GFM-Getas/WBA durchgeführt wurde, belegt eindeutig: Deutschlands Haushalte fühlen sich durch Wurfsendungen gut informiert. Vor allem die Bundesbürger in Ostdeutschland sch

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hanspeter Heckel

Bereits zum dritten Mal stand die Deutsche Direktmarketingmesse und der Direktmarketing-Kongreß unter dem Motto "Future Marketing". Halten Sie das für kalkulierte Absicht oder schlichte Einfallslosigkeit? Rolf-Dieter Hölzl, Geschäftsführer, Ogilvy & Mat

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HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

Below the Line Direktmarketing

Digitale Herausforderung

HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

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HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Below the Line Werbemittel

Werbeartikel brauchen individuelle Ideen

HORIZONT-Umfrage: Originalität und Qualität bestimmen den Erfolg der Werbebotschaft / Vorwurf: Lange Entscheidungswege killen professionelle Konzepte

So überzeugend ein Werbeartikel seine Botschaft kommunizieren kann, so sorgfältig muß er auch ausgesucht werden. Das ist ein Kernergebnis einer HORIZONT- Umfrage unter Werbemittelnutzern und -anbietern. Ideen sind demzufolge gefragt. Und die hängen nicht

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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

Below the line Sales Promotion

Die Händler werden immer mächtiger

Massive Mitsprache bei Promotions / Verbraucher sind steriler PoS-Aktionen überdrüssig / Cross-Promotions nehmen weiter zu / Umfrage bei Vkf- Profis

Eindeutig positiv blicken die Inhaber der Promotion- und Handelsmarketing- Agenturen in die Zukunft. Mehr und mehr investieren die Unternehmen in direkte Handelsaktivitäten. So werden Aktivitäten im Bereich des Category Managements zunehmen. Und auch eine

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HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

Below the Line Marketing Services

"Die Messe lebt von der Veränderung"

Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

[6465 Zeichen] € 5,75

 
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