Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

    Design

    Starke Partner und ehrgeizige Ziele

    Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

    Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

    [7011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 064

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Virtuelles Club-Center

    Die modernisierte ADAC-Site erlaubt Aktualisierungen im 20-Minuten-Takt. Umfassend nutzbar ist sie nur für Club-Mitglieder

    Deutschlands mit 13,7 Millionen Mitgliedern größter Automobilclub, der ADAC in München, hat Mitte Mai ein virtuelles Club-Center eröffnet. Ein Club- Center, das diesen Namen wirklich verdient. Zwar ist die Web-Site unter der Adresse www.adac.de jedermann

    [7702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Dreikäsehoch fährt für BMW

    Münchener BMW-Niederlassung startet breite Kampagne

    MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Großflächenkampagne startet jetzt die Münchener BMW-Niederlassung, mit mehr als 1100 Mitarbeitern der weltweit größte Handelsbetrieb des Automobilbauers, ihre aktuelle Imagekampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts: ein blo

    [4081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 092

    Below the Line Eventmarketing

    Mercedes-Sternstunden ganz ohne Pomp

    Stuttgarter Hersteller demonstrierte bei Einführung der E- Klasse neue Bescheidenheit / Großauftritt vor 11 000 Händlern und Zuliefern in der Schleyer-Halle

    Mercedes-Benz pflegt die neue Bescheidenheit und den ökologischen Weitblick. Und das nicht nur bei den Fahrzeugen, sondern auch bei ihrer Präsentation. Ohne Lichtgewitter und bombastische Musik - wie es die Branche bei der Vorstellung neuer Baureihen so

    [10982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 090

    Below the Line Eventmarketing

    Schneller, effektiver und nachhaltiger

    Ringier-Verlagsleiter Jürgen Flach über erfolgreiches Eventmarketing für den Newcomer Mountain-Bike-Magazin / Forum für Leser, Kunden und Industrie

    Mit Events will der Münchener Ringier-Verlag die Leser-Blatt-Bindung seiner Sportmagazine profilieren. Leser werden zu actionreichen Erlebnisveranstaltungen eingeladen. HORIZONT sprach mit Ringier-Verlagsleiter Jürgen Flach und Klaus Pawlitzek-Lindner, In

    [10709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 055

    Below the Line Sponsoring

    Rockmusiker bringen den Golf auf Touren

    Musiksponsoring zur Dynamisierung der Marke / Volkswagen nutzt das komplette Kommunikationsinstrumentarium / Mit den Stones auch in Südamerika

    Eine Sponsoringmarktlücke hat die Wolfsburger Volkswagen AG für sich besetzt. 1992 fing das Musik-Engagement mit der Unterstützung der europäischen Tournee von Genesis - quasi als Versuchsballon - an. Im vergangenen Jahr wurde Pink Floyd gesponsert. Und i

    [5167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Des Deutschen allerliebstes Kind ist das Auto

    Unterschiede in der Wahl der Automarken / Umweltaspekte / Trends der VA-Sonderzählung

    Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Und in Sachen Umweltschutz sind die Bundesbürger in Ost und West - im weltweiten Vergleich - ebenfalls besonders engagiert. Eine Sonderzählung der VA 94, die Gruner + Jahr realisierte, verdeutlicht di

    [6194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 011

    Unternehmen Dienstleistungen

    Auch Agip setzt auf Servicekonzepte

    Die Deutschlandtochter des italienischen Mineralölanbieters Agip emanzipiert sich werblich vom Mutterhaus / Erstmals bundesweite Printkampagne

    MÜNCHEN Das italophile Ambiente in der Kampagne des Mineralölanbieters Agip Deutschland AG hat ausgedient. Künftig präsentiert sich die Tochter des italienischen Energiekonzerns ENI S.P.A., deren neuer Werbeauftritt dieser Tage startete, als Europakonzern

    [4817 Zeichen] € 5,75