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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Personal entscheidet

    Um am Markt zu bestehen, forcieren die Call-Center ihre Qualitätssicherung.

    Ebenso wie die Personalfrage wird in der Call-Center-Szene derzeit die Qualitätssicherung viel diskutiert. Zumal das Thema eng gekoppelt ist an die Personal-, Aus- und Weiterbildungsdebatte. Schließlich handelt es sich beim Gros der Call-Center nicht mehr

    [5308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 059

    Dialog Haushaltswerbung

    Mehr Transparenz gefordert

    Die Fachgruppe H im DDV steht vor ihrer Auflösung. Die Nachfolge tritt im September der Council Zusteller an.

    Die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) in Wiesbaden schreitet zügig voran. Ende September wird sich aller Voraussicht nach auch die Fachgruppe H, in der die Haushaltwerber organisiert sind, auflösen. Als Nachfolger soll sich dann der Cou

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 056

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Kunden drücken die Preise

    Heftig tobt unter Direkt-marketern die Diskussion um aggressive Preise und nachlassende Verteilqualität. Von Hanspeter Heckel

    Der Kunde denkt nur noch in Kostendimensionen, und nur der Preis entscheidet über eine Auftragsvergabe," resümiert Rudolf Walter, Inhaber der Agentur Walter Werbung in München, die aktuelle Situation in der Direktmarketing-Branche. Alle Anstrengungen der

    [6640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

    Below the Line Haushaltswerbung

    Flexibles Medium mit guten Perspektiven

    HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

    Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

    [16919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 066

    Below the Line Haushaltwerbung

    Ein Medium mit hohem Nutzungsgrad

    70 Prozent der Deutschen werten Prospekte regelmäßig aus / Geringe Verweigerungsquote / Interview zur Haushaltswerbung mit DDV-Präsident Peter K. Neff

    Die Haushaltwerbung ist speziell für den Handel eine unverzichtbare Werbeform mit hohem Nutzungsgrad. Eine von den Kosten her vergleichbare Alternative zu den von privaten Verteilunternehmen zugestellten unadressierten Werbemitteln wie Prospekt und Warenp

    [9055 Zeichen] € 5,75