Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Bang & Olufsen arbeitet am Image

    Neue Kampagne startet im März/100 B&O-Center zur Jahrtausendwende geplant/Responseaktivitäten zunehmend im Fokus

    MÜNCHEN Entgegen dem rückläufigen Trend in der Unterhaltungselektronik ist Bang & Olufsen kräftig gewachsen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, investiert die Münchner Deutschlandtochter kräftig in die Kommunikation sowie in den Ausbau der Premium-Outle

    [4367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 014

    Leute

    Mehr Heiterkeit im Werbeblock

    Mit kollegialem Führungsstil und motiviertem Team baute Walter Gunz die Media-Markt-Gruppe zum Milliardenkonzern aus

    MÜNCHEN Heiterkeit nimmt für Walter Gunz einen hohen Stellenwert im Leben ein. Ein Anliegen, das der Mitbegründer der Münchener Media-Markt-Gruppe auch bei der Kommunikationsstrategie, die seit langen Jahren auf Ulk und Humor setzt, umgesetzt wissen will.

    [6757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 052

    Below the Line Eventmarketing

    Grundig setzt auf eigene Wettbewerbe

    Das Unterhaltungselektronikunternehmen will nicht die zweite Geige spielen / Eigene Weltcup-Serien sichern internationale Medienpräsenz im Trendsport

    Einen interessanten Weg geht Grundig seit einigen Jahren, um sowohl bei Endverbrauchern als auch bei Händlern auf ungewöhnliche Weise präsent zu sein. Statt sportliche Wettbewerbe zu sponsern, haben die Fürther, die zum holländischen Philips-Konzern gehör

    [4548 Zeichen] € 5,75