Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 072

Dialog POS Marketing

Kinder wollen Spaß am PoS

Um die jüngsten Zielgruppen anzusprechen, müssen Marketingkonzepte die Kids in die Aktivitäten einbinden.

Beim Kindermarketing kommt es noch mehr als beim klassischen Erwachsenenmarketing darauf an, ganz deutlich die Sprache der Kinder zu sprechen", erklärt Theo Grassl, Etatdirektor bei der Münchner Agentur Die Argonauten. Sabine Reder, Projektleiterin der Es

[6462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 087

Design

Der virtuelle Aicher

Rempen & Partner bringt den Altstar des Grafikdesigns ins Internet

In der Bayerischen Versicherungskammer in München findet derzeit eine Ausstellung statt, die das Werk des renommierten, vor einigen Jahren verstorbenen Designers Otl Aicher vorstellt. Doch müssen Aicher-Fans und Design-Begeisterte deswegen nicht gleich na

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

André Heller zeigt im Brockhaus Fundstücke aus aller Welt

Künstler gestaltet Sonderausgabe in einer Auflage von 2000 Exemplaren / Spektakuläre Präsentation auf der Buchmesse

GARDONE Eine limitierte Sonderauflage seiner aktuellen, 24bändigen Lexikon-Edition stellt Brockhaus auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen eines Eventkonzeptes vor. Gestaltet hat das Werk der vielseitige Wiener Künstler André Heller, der dafür Spurensuch

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Fernsehzukunft im Visier

11. Medientage München thematisieren TV-Markt der Zukunft / 5000 Besucher erwartet

MÜNCHEN Am ersten Tag der 11. Medientage München diskutierten Experten das zentrale Thema der diesjährigen Veranstaltung: die Zukunft des europäischen Fernsehens. "Ich wünsche mir, daß die Medientage München der Branche Hilfestellung bieten und die Kons

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Akzeptanz für die Werbung schaffen

Branchenvertreter fordern auf Werbegipfel, daß Bewußtsein für ihre Arbeit gefördert werden muß / Bayern in Sachen Deregulierung gesprächsbereit

MÜNCHEN Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe. Ironisch bringt Hubert Gertis, Online-Produzent in New York und Bayer in der Fremde, seine Enttäuschung über den Werbegipfel 97 vergangene Woche in München auf den Punkt. Und Microsoft-Network-Mana

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Internationale Konferenz Politik und Internet

Burda-Akademie publiziert Münchner Erklärung / Appell an die Politik / Bürgernähe gefordert

MÜNCHEN"Internet & Politik" lautete das Motto einer internationalen Konferenz in München. Als zentrales Ergebnis publizierte die "Akademie zum dritten Jahrtausend" als Veranstalterin ihre Münchener Erklärung, die sich eine "Zivilisierung des Cyberspace" u

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 097

Report Messen und Ausstellungen

Spaß mit den Bits als neues Messekonzept

München setzt auf Sponsoring / Systems 95 mit Szeneparty und Erlebnisdimension / Verlage und Computeranbieter ziehen mit / Schüler machen Werbung

Die Messe München GmbH (MMG) positioniert mit der neuen Messe Bits & Fun 95, die erstmals in dieser Woche startet, eine Verbrauchershow parallel zur langjährig etablierten Systems, die sich in erster Linie an ein Fachpublikum wendet. Dabei setzen die Mess

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

Below the Line Eventmarketing

Stummfilmklassiker als Eventspektakel

Fritz Langs "Metropolis" in einer aktuellen Umsetzung / Feuilletonisten zollen Anerkennung / Live-Performance würdigt das hundertjährige Kino- Jubiläum

SULZBACH/TAUNUS Eine n Klassiker in moderner Umgebung präsentiert der Sulzbacher Musikproduzent und -manager Christoph Wüstenhagen. Er zeigt Fritz Langs Stummfilmklassiker "Metropolis" und koppelt dies mit zeitgenössischer Livemusik. Seit Jahresanfang ist

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

[3393 Zeichen] € 5,75

 
weiter