Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Agenten avancieren zu Beratern

GWW und BWG sehen eine Tendenz zur Einbindung des Werbeartikels in ganzheitlich konzipierte Auftritte.

Der Gesamtumsatz des Mediums Werbeartikel belief sich 1997 auf knapp 6 Milliarden Mark, heißt es in einer aktuellen Branchenprognose beim Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (BWG) und beim Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 074

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Exklusiv ist attraktiv

Einzigartige Werbeartikel gewährleisten eine einzigartige Kundenbindung: Erfindungsreiche Unternehmer stoßen in die Lücken auf demWerbemittelmarkt und liefern ihren Kunden unverwechselbare Artikel. HORIZONT stellt verschiedene Konzepte und Produkte

Immer wieder betonen die beratungsaktiven und kreativen deutschen Werbemittelanbieter, wie wichtig es sei, individuelle Präsentideen zu entwickeln, um bei den potentiellen Kunden zu punkten. Vor allem der individuelle Werbeartikel sei es schließlich, der

[15141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 078

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Textil bringt Botschaften rüber

Neue Qualitätsstandards und Drucktechniken verhelfen dem T-Shirt zum bleibenden Erfolg als Werbemittel.

Das T-Shirt gehört - neben dem Kaffeebecher und dem Kugelschreiber - nach wie vor zum beliebtesten Werbemittel überhaupt. Ein Artikel mithin, bei dem man nicht viel falsch machen kann, sollte man meinen. Daß dem nicht so ist, davon kann Christian Huber

[8007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 077

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Give-aways bleiben haften

Neue Studie überprüft die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix.

Die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix" hat die Bochumer TPC Gesellschaft für Marktforschung und Marketing in Zusammenarbeit mit der Ruhr- Universität Bochum untersucht. Die aktuelle Studie, die von den beiden Düsseldorfer Branchenverbänden GW

[8454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 075

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Beim Schenken ist alles erlaubt

Einzig fiskalische Bestimmungen und der gute Geschmack begrenzen den Einsatz von Werbemitteln.

Für Werbeartikel gibt es prinzipiell fast keine Grenzen", meint Manfred Haß, Gründer der Münchner Agentur Format. Eine Barriere seien die 75 Mark, die ein werbungtreibendes Unternehmen laut Fiskus pro Jahr pro Kunde absetzen darf. Aber nicht einmal diese

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Werbemittelkaufmann kommt nicht

Bildungsministerium lehnt den Wunsch der Branche nach eigenem Berufsbild ab. NRW-Modellversuch läßt hoffen.

Den Werbeartikelkaufmann wird es mit Sicherheit nicht geben." Trocken kommentiert Michael Hagemann, Agenturinhaber aus Eichenau und Vorstandssprecher des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf, die Aussichtslosigkeit eines Ziels,

[5507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 079

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Klassiker auf der Höhe der Zeit

Das Werbemittel Kalender genießt hohes Ansehen. Zur Jahrtausendwende erwartet die Branche einen Boom.

Der Werbeartikel Kalender beschäftigt Markenmacher nur vier Wochen im Jahr - in der Konzeption einer Promotion. Doch ihre Zielgruppen nehmen das Ergebnis 365 Tage im Jahr zur Hand. So leise, wie der Werbeartikel Kalender daherkommt, so groß ist seine Bede

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

Dialog Werbepräsente

Karotten sorgen für Response

Die Münchener Agentur Format setzt bei Werbemitteln auf gute Ideen, perfekten Service und Qualität. Von Hanspeter Heckel

Wir haben uns in einer Zeit selbständig gemacht, die wirklich gut war", erinnert sich Manfred Haß, Gründer der Münchener Werbemittelagentur Format, an das Jahr 1989 zurück. Seinerzeit hätten die Unternehmen noch ohne großartiges Nachdenken in das Thema We

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

Dialog Werbepräsente

Dem Nachwuchs eine Chance

Die Branche macht sich nicht genügend Gedanken um ihren Nachwuchs. Vor allem bei der Ausbildung hapert es. Von Hanspeter Heckel

Der Werbeartikelbranche stehen gravierende Änderungen ins Haus. Immer weniger fragen die Kunden die Standardartikel - vom Zollstock über den Kugelschreiber bis hin zum Schlüsselanhänger - nach, verkündet der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

[6315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 073

Dialog Werbepräsente

Metamorphose vom Beschaffer zum Berater

Werbeartikler entwickeln sich zu Ideenlieferanten. Die Kunden honorieren diese zusätzlichen Leistungen jedoch noch nicht. Von Hanspeter Heckel

Die Umsätze in der Werbeartikelindustrie, die auch die Produktionskosten beinhalten, hielten sich im vergangenen Jahr mit fünfeinhalb Milliarden Mark grundsätzlich auf dem Niveau des Vorjahres. In diesem Jahr werden es nach Schätzungen des Gesamtverbandes

[4948 Zeichen] € 5,75

 
weiter