Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

[8986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Aktivisten bringen den Werbefilm zum Laufen

Bavaria erfolgreiche eigene Produktionsfirma. Devise: Alles auf dem Gelände. Von Hanspeter Heckel

Unser DRTV-Spot ,smartcard' für die Deutsche Telekom scheint die richtige Mischung aus Kreativität und werbewirksamen Hebeln zu vereinen, denn die Zahl (33000) der Anrufe überstieg bei weitem die Kapazität des Call-Centers (was wiederum schade ist). Und d

[8233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 114

Report Messen + Ausstellungen

München macht sich bereit

Auf die Eröffnung des neuen Messegeländes und des Congress Centers soll der Bau von zwei Hallen folgen.

Die Münchner Messe ist auf stetigem Wachstumskurs. So wurden im letzten Jahr 29 große Messen und Ausstellungen der Unternehmensgruppe Messe München International (MMI) und 278 Gastveranstaltungen, davon 240 im MOC, durchgeführt. 25527 Aussteller und 1159

[6300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Direktmarketing ohne Grenzen

Wettbewerb für internationale Postdienstleistungen formiert sich / Remailing-Problematik auf absehbare Zeit kein Thema mehr

MÜNCHENAus dem in der Vergangenheit überwiegend national geprägten Direktmarketing ist im Sog der Globalisierung längst ein internationales Geschäft geworden, das im wachsenden Ausmaß nach einem funktionierenden Wettbewerb für internationale Postdienstlei

[3952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 014

Leute

Mehr Heiterkeit im Werbeblock

Mit kollegialem Führungsstil und motiviertem Team baute Walter Gunz die Media-Markt-Gruppe zum Milliardenkonzern aus

MÜNCHEN Heiterkeit nimmt für Walter Gunz einen hohen Stellenwert im Leben ein. Ein Anliegen, das der Mitbegründer der Münchener Media-Markt-Gruppe auch bei der Kommunikationsstrategie, die seit langen Jahren auf Ulk und Humor setzt, umgesetzt wissen will.

[6757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

Below the Line Eventmarketing

Stummfilmklassiker als Eventspektakel

Fritz Langs "Metropolis" in einer aktuellen Umsetzung / Feuilletonisten zollen Anerkennung / Live-Performance würdigt das hundertjährige Kino- Jubiläum

SULZBACH/TAUNUS Eine n Klassiker in moderner Umgebung präsentiert der Sulzbacher Musikproduzent und -manager Christoph Wüstenhagen. Er zeigt Fritz Langs Stummfilmklassiker "Metropolis" und koppelt dies mit zeitgenössischer Livemusik. Seit Jahresanfang ist

[3945 Zeichen] € 5,75

 
weiter