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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

Dialog DDV + Call-Center

Nachwuchsmangel bremst die Betreiber

Deutschlands Call-Center boomen. Doch die schlechte Personalsituation hindert sie an weiterer Expansion.

Schwere Sorgen haben die meisten deutschen Call-Center-Betreiber, einerlei, ob Dienstleister oder Inhouse-Betreiber. Sie wollen wachsen. Sie könnten auch wachsen. Und doch können sie es nicht! So grotesk sich das liest, so ernst ist allerdings der Hinte

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

Dialog DIMA 98

Gefangen in der Preisspirale

Der Call-Center-Markt fordert seine Opfer. Nur große Anbieter und Spezialisten werden überleben.

Deutschland im Telemarketingfieber: Der Deutsche Direktmarketing-Verband erwartet bis zum Jahr 2000 rund 80000 neue Call-Center-Arbeitsplätze. Etwas vorsichtiger ist die Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton: Die US- Consultants rechnen bis zum Jahr

[13802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Agenten avancieren zu Beratern

GWW und BWG sehen eine Tendenz zur Einbindung des Werbeartikels in ganzheitlich konzipierte Auftritte.

Der Gesamtumsatz des Mediums Werbeartikel belief sich 1997 auf knapp 6 Milliarden Mark, heißt es in einer aktuellen Branchenprognose beim Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (BWG) und beim Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 077

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Give-aways bleiben haften

Neue Studie überprüft die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix.

Die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix" hat die Bochumer TPC Gesellschaft für Marktforschung und Marketing in Zusammenarbeit mit der Ruhr- Universität Bochum untersucht. Die aktuelle Studie, die von den beiden Düsseldorfer Branchenverbänden GW

[8454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 046

Agenturen Business

Sportwerbung ist nur noch ein Standbein

Mit neuer Gesellschafterstruktur und Fullserviceangebot macht sich die Münchener Agentur Sportive fit für die Zukunft / Design ergänzt Leistungsspektrum

MÜNCHEN Einst wurde die in Martinsried bei München ansässige Agentur Sportive von ihrem Gründer Karl-Heinz Schwaiger als reiner Spezialist in Sachen Sport profiliert. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Mit den Jahren hat die Agentur ihr Profil deutlich

[8907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

Below the Line Eventmarketing

Stummfilmklassiker als Eventspektakel

Fritz Langs "Metropolis" in einer aktuellen Umsetzung / Feuilletonisten zollen Anerkennung / Live-Performance würdigt das hundertjährige Kino- Jubiläum

SULZBACH/TAUNUS Eine n Klassiker in moderner Umgebung präsentiert der Sulzbacher Musikproduzent und -manager Christoph Wüstenhagen. Er zeigt Fritz Langs Stummfilmklassiker "Metropolis" und koppelt dies mit zeitgenössischer Livemusik. Seit Jahresanfang ist

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Aral deckt die Karten auf

Telemarketing ist für Aral-Card-Service erfolgreiches Medium zur Gewinnung von Neukunden

BOCHUM Aral bietet Geschäftskunden einen attraktiven Service - nämlich das bargeldlose Tanken mit der Aral Card. Akquiriert wird die Klientel vor allem durch Telefonmarketing. Und das offensichtlich so erfolgreich, daß jetzt auch in Österreich Telemarketi

[3551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Alles, was Autofreaks heiß macht

Aller Kritik zum Trotz treibt Zubehörspezialist D&W seine Umsätze mit draller Weiblichkeit und prallen Katalogen in die Höhe

BOCHUM Feministinnen und der Deutsche Werberat mögen ihn nicht, den Autozubehörspezialisten D&W aus dem Ruhrgebiet. Keine Frage. Doch seine Kunden lieben ihn. Nicht umsonst wiegt das Katalogschwergewicht 2,2 Kilo. Und nimmt jährlich an Üppigkeit zu. Sowoh

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 050

Report Sport- und Freizeitmarketing

Jürgen Klinsmann mit Reebok auf Torjagd

Sportartikelanbieter mit Sponsoring und Events / Engagement in der Fußballbundesliga / HORIZONT-Gespräch mit Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl

1987 startete die Deutschlandtochter des amerikanischen Sportartikelanbieters Reebok in den deutschen Markt. Vor allem die Frauen verhalfen dem Unternehmen, das den Sportschuh durch die Produktion handschuhweicher, farbenfroher und dennoch funktionaler Sn

[12407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Reebok setzt auf frühe Markenbindung

Ausgefeilte Kundenbindungsprogramme sprechen Youngsters und Händler an / US-Herkunft wird betont / Sponsoring im Breitensport wird großgeschrieben

MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Programm spricht der amerikanische Sportartikelanbieter Reebok seine jugendlichen Kunden an, um bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine intensive Bindung an die Marke zu erreichen. Mit offensichtlichem Erfolg, wie die Rü

[4790 Zeichen] € 5,75

 
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