Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Personal entscheidet

    Um am Markt zu bestehen, forcieren die Call-Center ihre Qualitätssicherung.

    Ebenso wie die Personalfrage wird in der Call-Center-Szene derzeit die Qualitätssicherung viel diskutiert. Zumal das Thema eng gekoppelt ist an die Personal-, Aus- und Weiterbildungsdebatte. Schließlich handelt es sich beim Gros der Call-Center nicht mehr

    [5308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

    Dialog Sales Promotion

    Der rosarote Eisverkäufer

    Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hanspeter Heckel

    Bereits zum dritten Mal stand die Deutsche Direktmarketingmesse und der Direktmarketing-Kongreß unter dem Motto "Future Marketing". Halten Sie das für kalkulierte Absicht oder schlichte Einfallslosigkeit? Rolf-Dieter Hölzl, Geschäftsführer, Ogilvy & Mat

    [2449 Zeichen] € 5,75