Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Vorwärts zur Normalität

    Originäre Ostmarken in den West- Regalen / Signifikante Unterschiede in der Mediennutzung

    Markenartikler mit Standort in den neuen Bundesländern verhalten sich nicht anders als ihre Mitbewerber in Hessen oder Bayern. Originäre Ostmarken halten Einzug in den Regalen der Lebensmittelketten diesseits und jenseits der Elbe. Rotkäppchen-Sekt ist in

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Die Verlagszukunft mit Offenheit und kollegialem Miteinander managen

    Der Verleger Dr. Kurt Eckernkamp rüstet den Vogel-Verlag fürs kommende Jahrtausend / Der Mitarbeiter soll dabei im Mittelpunkt der Überlegungen stehen

    MÜNCHEN Ein klassisches Management in einen bislang als Familienunternehmen geführten Verlag zu bringen - keine leichte Aufgabe, wie die Erfahrung lehrt. Doch Dr. Kurt Eckernkamp hat sich viel vorgenommen, um den 1891 gegründeten Vogel- Verlag fürs kommen

    [3681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

    Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

    Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

    [13257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 069

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Klares Hoch im Norden

    Hamburg auf dem Weg zum High-Tech-Standort / Hannover mit weltgrößtem Messegelände

    Auch der Norden Deutschlands wurde in den letzten Jahren nicht von der Rezession verschont. Die Zahl der Erwerbstätigen vor allem in den produzierenden Branchen sank. Dafür stieg sie im Dienstleistungssektor an und spiegelt damit einen bundesweiten Trend

    [2129 Zeichen] € 5,75