Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 071

    Report Licensing

    Musik gibt Kunden gutes Gefühl

    Hit-Compilations liegen im Trend. Aktuelles Material findet sich darauf aber selten.

    Mercedes schiebt seine G-Klasse unter dem Titel "Off Road" mit einer limitierten Musik-CD an. Audi gibt Händlern und potentiellen Interessenten des neuen TT-Coupés eine CD mit nach Hause, verpackt in einer Blechbüchse, die dem Alu-Tankdeckel des Flitzers

    [4894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

    Report Licensing

    Der Markt konzentriert sich

    Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

    Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

    [6660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 095

    Dialog DIMA 98

    Clubs stärken die Beziehung

    Firmen umwerben undverwöhnen Konsumenten. Denn Kundenbindungschafft Markentreue.

    König Kunde braucht Geduld", überschrieb die "Süddeutsche Zeitung" kürzlich einen Kommentar zum Urteil des Oberlandesgerichts Saarbrücken. Darin hatten die Richter dem Versandhandelsunternehmen Lands' End untersagt, mit einem "zeitlich unbefristeten und s

    [11866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 062

    Dialog Call-Center

    Vorstoß der Privaten

    Neben der Telekom machen künftig auch private Netz- betreiber den Telemarketingagenturen Konkurrenz. Von Hanspeter Heckel

    Nächstes Jahr wird der Markt eng", fürchtet Telekom-Sprecher Hans Ehnert um die Zukunft im Telemarketing. Denn 1998 läuft auch das Netzmonopol der Telekom aus, und die privaten Netzbetreiber rüsten sich für den Wettbewerb. Und sie werden, so die Meinung i

    [7523 Zeichen] € 5,75