Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Nachwuchsmangel bremst die Betreiber

    Deutschlands Call-Center boomen. Doch die schlechte Personalsituation hindert sie an weiterer Expansion.

    Schwere Sorgen haben die meisten deutschen Call-Center-Betreiber, einerlei, ob Dienstleister oder Inhouse-Betreiber. Sie wollen wachsen. Sie könnten auch wachsen. Und doch können sie es nicht! So grotesk sich das liest, so ernst ist allerdings der Hinte

    [9208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 104

    Dialog DIMA 97

    Grenzenloses Telemarketing

    Ein Call-Center im Ausland zu etablieren ist zwar günstiger, bringt aber auch einige Probleme mit sich. Von Hanspeter Heckel

    Grenzenloses Europa auch im Telefonmarketing? Zumindest erweckt es den Anschein, denn diverse zumeist internationale Unternehmen haben in den letzten Jahren gesamteuropäische Call-Center etabliert, die in Irland - vor allem im Großraum Dublin - angesiedel

    [10902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Branche braucht die Systems

    Systems und CeBIT nicht im Wettstreit miteinander / Markt verträgt zwei Messen im Jahr / Internet bedroht Messen nicht

    MÜNCHEN Mit Zuversicht blickt Dr. Joachim Enßlin, Geschäftsführer der Messe München GmbH (MMG), in die Systems-Zukunft. Der Bedarf der Branche an zwei jährlichen Leistungsschauen - neben der Herbst-Systems noch die CeBIT Hannover im Frühjahr - sei angesic

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Aggressive Strategien im Osten

    Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

    BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 092

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Dialogfähige Erlebniswelt sichert Erfolg

    Keine reinen Produktpräsentationen / Spiel und Spannung zwischen Angebot und den Kunden / HORIZONT-Gespräch mit Reinhard Philippi und Axel Segers

    Präsentationen auf Messen müssen Spaß machen und die Besucher in ihren Bann ziehen. Informationen können nämlich auch unterhaltend vermittelt werden. Ereignisse und Events, die alle Sinne ansprechen, die Spiel und Spannung zwischen Angebot und Kunden au

    [6993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 069

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Klares Hoch im Norden

    Hamburg auf dem Weg zum High-Tech-Standort / Hannover mit weltgrößtem Messegelände

    Auch der Norden Deutschlands wurde in den letzten Jahren nicht von der Rezession verschont. Die Zahl der Erwerbstätigen vor allem in den produzierenden Branchen sank. Dafür stieg sie im Dienstleistungssektor an und spiegelt damit einen bundesweiten Trend

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Ost-Unternehmen wollen kein Mitleid

    Einkaufsoffensive Ost der Treuhand zeigt erste Erfolge / Bewußtseinsveränderung bei den Unternehmen ist nötig / Birgit Breuel zieht eine positive Bilanz

    HANNOVER Eine Bewußtseinsveränderung in den Köpfen der Manager fordert Klaus von Dohnanyi, Sonderbeauftragter für den Marktsektor Staat des Vorstandes der Treuhand, angesichts der noch klaffenden wirtschaftlichen Schere zwischen Ost und West. Und Treuhand

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Invest-Marketer verschenken Chancen

    WOB-Studie: Differenzierungsmöglichkeiten im Wettbewerb werden von Investanbietern zu wenig genutzt / Agenturboss Frank Merkel kritisiert Branche

    HANNOVER / VIERNHEIM Über 6800 Aussteller aus 60 Nationen präsentieren in Hannover noch bis Mitte kommender Woche ihre Investitionsgüter. Verbunden wird damit die Hoffnung, daß sich die Weltwirtschaft von ihrer Krise erholen wird. Vor allem die über 4300

    [9500 Zeichen] € 5,75