Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

Design

Starke Partner und ehrgeizige Ziele

Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

[7011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 069

Dialog Call-Center

Europas Call-Center boomen

Studie des Londoner Marktforschungsinstituts Datamonitor zeigt: England hat die meisten Telemarketer Von Hanspeter Heckel

Der europäische Call-Center-Markt ist kräftig im Aufwind. "Ein stetig sich verbessernder Customer Service wird das Wachstum in der Branche weiter beschleunigen", prognostiziert Christian Bürger, Consultant bei Datamonitor in London. Und die Zahlen der akt

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 071

Dialog Call-Center

Eine verführerische Aktion

Die LBS nimmt über Handy, Pager und das Internet den Dialog mit ihrer jugendlichen Zielgruppe auf. Von Hanspeter Heckel

Die Anforderungen der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse an ihre jährlich stattfindende Jugendaktion sind hoch: Das LBS-Bausparen soll mittels der Kampagne als attraktives Produkt für junge Leute herausgestellt werden, es sollen möglichst viele neue Adre

[3477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Interactive

Film-Know-how eröffnet Feldmann Group multimediale Pfründe

Obwohl im HORIZONT-Ranking der Multimediaagenturen auf Platz 5, ist die Feldmann Media Group bisher eher ein Insider-Tip

FRANKFURT Zu den eher unbekannten Multimediaagenturen in Deutschland gehört die Nürnberger Feldmann Media Group. Eigentlich unverständlich, gründete Inhaber Martin Feldmann doch bereits 1988 den Media-Group-Vorläufer Feldmann-Film und gehört das fränkisch

[6099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Direktmarketing ohne Grenzen

Wettbewerb für internationale Postdienstleistungen formiert sich / Remailing-Problematik auf absehbare Zeit kein Thema mehr

MÜNCHENAus dem in der Vergangenheit überwiegend national geprägten Direktmarketing ist im Sog der Globalisierung längst ein internationales Geschäft geworden, das im wachsenden Ausmaß nach einem funktionierenden Wettbewerb für internationale Postdienstlei

[3952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

Report Kommunikations-Standort Bayern

In München läuft die Rolle vorwärts

Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

[9774 Zeichen] € 5,75

 
weiter