Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 098

    Report Cannes 1999

    Jenseits des Set-Alltags

    Spielfilmregisseurin Caroline Link trifft Werbefilmer Wolfgang Jaiser. Die Emotionale und der Nachdenkliche - sie diskutieren über gute Werbung, ängstliche Kunden, ihr Selbstverständnis als Regisseure und kommen zum Schluß: Die Probleme bei Spielfilm

    HORIZONT: Frau Link, was fällt Ihnen zu Wolfgang Jaiser ein? Caroline Link: Biss. Was mich da total begeistert hat, ist ein Satz von Rudolf Moshammer. "Was ich mir nie verziehen habe, ist die Tatsache, daß ich als Jugendlicher nicht die Größe hatte, mei

    [13113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Stummfilmklassiker als Eventspektakel

    Fritz Langs "Metropolis" in einer aktuellen Umsetzung / Feuilletonisten zollen Anerkennung / Live-Performance würdigt das hundertjährige Kino- Jubiläum

    SULZBACH/TAUNUS Eine n Klassiker in moderner Umgebung präsentiert der Sulzbacher Musikproduzent und -manager Christoph Wüstenhagen. Er zeigt Fritz Langs Stummfilmklassiker "Metropolis" und koppelt dies mit zeitgenössischer Livemusik. Seit Jahresanfang ist

    [3945 Zeichen] € 5,75