Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 114

Report Messen + Ausstellungen

München macht sich bereit

Auf die Eröffnung des neuen Messegeländes und des Congress Centers soll der Bau von zwei Hallen folgen.

Die Münchner Messe ist auf stetigem Wachstumskurs. So wurden im letzten Jahr 29 große Messen und Ausstellungen der Unternehmensgruppe Messe München International (MMI) und 278 Gastveranstaltungen, davon 240 im MOC, durchgeführt. 25527 Aussteller und 1159

[6300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

Dialog Eventmarketing

Film bietet breite Event-Bühne

Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 053

Personality Hall of Future

Part-Time-Workaholic und Natur-Fan

Kai Fehse führt For Sale zu kreativen Höchstleistungen

Spartanisch ist es, das Büro von Kai Fehse, dem Kreativchef der Münchner Agentur For Sale. Ohne die obligatorische Fernster-Eckfront, ohne schicke und hippe Bauhausmöbel, wie man sie sich im Office eines Agenturchefs in aller Regel vorstellt. Auch hat sic

[10534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Agenturen Business

Kreation aus dem Industriegebiet

For Sale in München hat den Sprung von der reinen Media-Markt- Hausagentur zur attraktiven Kreativadresse geschafft

MÜNCHEN Noch immer gibt es Brancheninsider, die die gerade ein Jahr alte Münchener Werbeagentur For Sale als reine Hausagentur in Sachen Media-Markt und Saturn-Hansa betrachten. Doch dieses Korsett hat For Sale längst abgestreift, wie ein Blick auf die Ku

[9284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 109

Report Messen + Ausstellungen

Münchens Messe feiert sich

Fünf große Themenbereiche sollen über 400000 Besucher begeistern, die die MMG zur Eröffnungswoche des Messegeländes erwartet. Von Hanspeter Heckel

Rund zwei Milliarden Mark - und damit voraussichtlich 310 Millionen Mark unter Plan - wird die Neue Messe München kosten, die am 12. Februar des kommenden Jahres im Rahmen eines feierlichen Festaktes eröffnet wird. Eine sich daran anschließende Veranstalt

[10907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agenturen entdecken München

Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

[13605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

Report Kommunikations-Standort Bayern

In München läuft die Rolle vorwärts

Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

Agenturen Business

Kommunikation mit der Szene zählt für Häberlein & Mauerer zum Tagesgeschäft

Häberlein & Mauerer bietet moderne PR-Arbeit auf drei Stockwerken/ Neugier-Unit lanciert Studie über Jugendmedien/Regelmäßige Meetings mit der Presse

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer beschreitet liebend gern Wege abseits der breitgetrampelten Pfade vieler klassischer PR-Agenturen. Mit großem Erfolg, wie das Wachstum der Agentur eindrucksvoll unter Beweis stellt: Von 150000 Mark im erst

[6494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Adig spricht Anlage-Einsteiger an

Neue Kampagne soll Markenbekanntheit aufbauen / TV-Spot thematisiert das Fondsmanagement / Print startet im Sommer

MÜNCHEN Mit einer neuen Positionierung und einer dynamischer ausgerichteten Unternehmensstrategie präsentiert sich die Adig Investment seit einiger Zeit am Markt. Diese Positionierung spiegelt sich deutlich wider in der neuen Kampagne, die vor wenigen Tag

[4947 Zeichen] € 5,75

 
weiter