Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 098

    Report Cannes 1999

    Jenseits des Set-Alltags

    Spielfilmregisseurin Caroline Link trifft Werbefilmer Wolfgang Jaiser. Die Emotionale und der Nachdenkliche - sie diskutieren über gute Werbung, ängstliche Kunden, ihr Selbstverständnis als Regisseure und kommen zum Schluß: Die Probleme bei Spielfilm

    HORIZONT: Frau Link, was fällt Ihnen zu Wolfgang Jaiser ein? Caroline Link: Biss. Was mich da total begeistert hat, ist ein Satz von Rudolf Moshammer. "Was ich mir nie verziehen habe, ist die Tatsache, daß ich als Jugendlicher nicht die Größe hatte, mei

    [13113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 073

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Gesetz tangiert Tarife kaum

    Zusteller verhandeln wegen der 630-Mark-Regelung nur selten nach. Der Handel zeigt ohnehin kein Verständnis. Von Hanspeter Heckel

    Manche Kunden ziehen mit. Aber die sind die rühmliche Ausnahme." So beantwortet Peter Höll, Geschäftsführer der Korneli-Werbung in Essen, die Frage nach der Bereitschaft der Werbungtreibenden, den Verteilagenturen angesichts der 630-Mark-Regelung bei ein

    [6163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

    Dialog DDV + Call-Center

    Deutsche Call-Center holen auf

    Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

    Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

    [7040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Nachwuchsmangel bremst die Betreiber

    Deutschlands Call-Center boomen. Doch die schlechte Personalsituation hindert sie an weiterer Expansion.

    Schwere Sorgen haben die meisten deutschen Call-Center-Betreiber, einerlei, ob Dienstleister oder Inhouse-Betreiber. Sie wollen wachsen. Sie könnten auch wachsen. Und doch können sie es nicht! So grotesk sich das liest, so ernst ist allerdings der Hinte

    [9208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    André Heller zeigt im Brockhaus Fundstücke aus aller Welt

    Künstler gestaltet Sonderausgabe in einer Auflage von 2000 Exemplaren / Spektakuläre Präsentation auf der Buchmesse

    GARDONE Eine limitierte Sonderauflage seiner aktuellen, 24bändigen Lexikon-Edition stellt Brockhaus auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen eines Eventkonzeptes vor. Gestaltet hat das Werk der vielseitige Wiener Künstler André Heller, der dafür Spurensuch

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 057

    Dialog Haushaltswerbung

    Noch ist die Post konkurrenzlos

    Alternative Zustelldienste wie Agil und AZD tun sich schwer am Markt. Das Gesetz läßt ihnen wenig Freiraum.

    Die Branche der alternativen Zustelldienste scheint sich im vergangenen Jahr wenig bewegt zu haben. Doch der Eindruck täuscht. So hat sich die Arbeitsgemeinschaft der Infopost-Lizenznehmer (Agil), die 1995 unter der Federführung des DDV etabliert wurde,

    [6764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Sportwerbung ist nur noch ein Standbein

    Mit neuer Gesellschafterstruktur und Fullserviceangebot macht sich die Münchener Agentur Sportive fit für die Zukunft / Design ergänzt Leistungsspektrum

    MÜNCHEN Einst wurde die in Martinsried bei München ansässige Agentur Sportive von ihrem Gründer Karl-Heinz Schwaiger als reiner Spezialist in Sachen Sport profiliert. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Mit den Jahren hat die Agentur ihr Profil deutlich

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Invest-Marketer verschenken Chancen

    WOB-Studie: Differenzierungsmöglichkeiten im Wettbewerb werden von Investanbietern zu wenig genutzt / Agenturboss Frank Merkel kritisiert Branche

    HANNOVER / VIERNHEIM Über 6800 Aussteller aus 60 Nationen präsentieren in Hannover noch bis Mitte kommender Woche ihre Investitionsgüter. Verbunden wird damit die Hoffnung, daß sich die Weltwirtschaft von ihrer Krise erholen wird. Vor allem die über 4300

    [9500 Zeichen] € 5,75