Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 011

    Unternehmen Dienstleistungen

    Auch Agip setzt auf Servicekonzepte

    Die Deutschlandtochter des italienischen Mineralölanbieters Agip emanzipiert sich werblich vom Mutterhaus / Erstmals bundesweite Printkampagne

    MÜNCHEN Das italophile Ambiente in der Kampagne des Mineralölanbieters Agip Deutschland AG hat ausgedient. Künftig präsentiert sich die Tochter des italienischen Energiekonzerns ENI S.P.A., deren neuer Werbeauftritt dieser Tage startete, als Europakonzern

    [4817 Zeichen] € 5,75