Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

    Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

    FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

    [18164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 065

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Goldene Zeiten für PoS-Marketing

    Der Handel mischt am Point of Sale immer kräftiger mit / Mehrkanalige Aktivitäten gefragt / Herausforderung für Agenturprofis

    Den Koop-Aktionen mit dem Handel gehört die Zukunft, Instore-Medien werden langsam von den Markenartiklern akzeptiert, Category-Management wird immer mehr Bedeutung genießen, intelligente PoS-Konzepte boomen - kein Zweifel, der Verkaufsförderung stehen go

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 066

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Kooperative Handelsaktionen im Trend

    Schöller-Marketingmanagerin Manuela Suttner zur aktuellen Verkaufsförderungsstrategie und zum Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel

    Der Konzentrationsprozeß im Handel fordert die Industrie. Komplexe Entscheidungsstrukturen bedingen Gespräche mit mehreren Abteilungen. Der Handel will mehr Unterstützung und Leistungsbereitschaft seitens der Industrie. Überdies bedingen immer stärker seg

    [10404 Zeichen] € 5,75