Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 109

    Dialog DIMA 97

    Der DDV mit mehr Dynamik

    Mitglieder haben die Wahl: Sie entscheiden an diesem Wochenende über die Verbandsreform des DDV. Von Hanspeter Heckel

    Die neue Satzung entspringt der Wahrnehmung einer Dringlichkeit und hat das Ziel, den DDV nach vorne zu bringen und zukunftsfähig zu machen." Deutlich bringt Friedhelm Lammoth, Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) in Wiesbaden und Agentu

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 078

    Dialog Eventmarketing

    Schule für Eventmarketer

    Das Institut für Sport, Freizeitund Touristik (IST) bildet in zwölf Monaten zum Eventmanager aus. Von Hanspeter Heckel

    Viele Branchenexperten bestätigen es - dem Eventmarketing steht der große Boom erst noch bevor. Zumal sich immer mehr Werbetreibende massiv Gedanken machen, wie sie ihre Budgets effizienter einsetzen können. Below-the-line- Maßnahmen rücken dabei immer st

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 036

    Unternehmen Dialog

    Lammoth: Wandel ist die einzige Konstante

    DDV-Präsident sieht Heterogenität des Verbandes eher als Chance denn als Risiko / Den Mitgliedern soll künftig stärker konkreter Nutzen geboten werden

    ST. GALLEN Friedhelm Lammoth, Inhaber der St. Gallener Agentur Lammoth Mailkonzept und seit Frühsommer neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbands, Wiesbaden, und vor seiner Wahl von diversen Fraktionen im Deutschen Direktmarketing-Verband hef

    [13579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Fit für das nächste Jahrtausend

    DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

    ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75