Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

    [8986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Die Aktivisten bringen den Werbefilm zum Laufen

    Bavaria erfolgreiche eigene Produktionsfirma. Devise: Alles auf dem Gelände. Von Hanspeter Heckel

    Unser DRTV-Spot ,smartcard' für die Deutsche Telekom scheint die richtige Mischung aus Kreativität und werbewirksamen Hebeln zu vereinen, denn die Zahl (33000) der Anrufe überstieg bei weitem die Kapazität des Call-Centers (was wiederum schade ist). Und d

    [8233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Design

    Bildsprachen neu erfinden

    Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

    Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

    [9091 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 068

    Report Licensing

    ,,Der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht''

    Das Lizenzgeschäft dürfte auch in den nächsten Jahren einträglich sein.Aber nur, wer selbst Programminhalte erstellt und vermarktet, wird in Zukunft zu den Key Playern im Merchandising gehören - prophezeit Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.T

    Herr Haffa, es gibt mittlerweile Lizenzen zuhauf. Jeder nur halbwegs attraktive Charakter aus dem TV-, Film-, Musik- oder Comicbereich wird Deutschlands Werbungtreibenden zu Lizenzzwecken angeboten. Steht uns ein Overkillbevor? Thomas Haffa: Kaum. Wie i

    [12952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 038

    Agenturen

    Hamburger Tonstudio-Qualität an der Isar

    Das Giesing Team etabliert an verändertem Standort neue Produktionsstudios in München / ISDN-Leitungen sichern grenzüberschreitende Produktionen

    MÜNCHHEN Im April war es soweit: Das traditionsreiche und nach einem Münchener Stadtteil benannte Tonstudio Giesing Team trennte sich von seinem angestammten Domizil in diesem Viertel, in dem unter anderem auch das allen deutschen Fußballfans bekannte 60e

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Sportwerbung ist nur noch ein Standbein

    Mit neuer Gesellschafterstruktur und Fullserviceangebot macht sich die Münchener Agentur Sportive fit für die Zukunft / Design ergänzt Leistungsspektrum

    MÜNCHEN Einst wurde die in Martinsried bei München ansässige Agentur Sportive von ihrem Gründer Karl-Heinz Schwaiger als reiner Spezialist in Sachen Sport profiliert. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Mit den Jahren hat die Agentur ihr Profil deutlich

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 094

    Extra Kommunikations-Preise 1994/95 7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation

    Die überragende Einzelleistung blieb aus

    118 Einsendungen zum 7. Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Juroren registrieren eine gewissen Öko-Müdigkeit / Stark verbesserte Umweltberichte

    118 Einsendungen verzeichnete in diesem Jahr der 7. Internationale Wettbewerb Ökologie und Kommunikation - und damit ein leichtes Plus gegenüber 1994. Dennoch konstatiert der veranstaltende Kommunikationsverband Bayern BWF eine gewisse Umweltmüdigkeit be

    [3311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

    Personality Personality

    Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

    [11519 Zeichen] € 5,75