Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 075

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Adresse mit Zusatznutzen

    Die Anforderungen an das Databasemarketing werden immer komplexer. Fullservice ist gefragt. Von Hanspeter Heckel

    Das Databasemanagement erfährt derzeit eine dynamische Entwicklung. Das ist ein Bereich, der uns noch viel Freude machen wird." Zufrieden äußert sich Albrecht Stölzel, Geschäftsführer der zur Experian-Gruppe gehörenden Münchner Pan-Adress, über das datenb

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

    Messezeitung Marketing Services

    Aus für die Postadresse

    Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

    Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 099

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Kleinere Zielgruppen liegen im Trend

    Outsourcing im Adreßmanagement macht Schule / Diskettenkataloge im Kommen / Adressen besser selektierbar / Zeiten der Massenstreuung sind vorbei

    Zielgruppen lassen sich immer besser eingrenzen. Kunden bauen ihre eigenen Marketingdatenbanken auf, deren Herzstück die Adresse ist. Die Großindustrie realisiert Teilleistungen des Datenbankmanagements im eigenen Haus. Disketten- oder CD-Katalogen gehört

    [19699 Zeichen] € 5,75