Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 068

    Dialog POS Marketing

    Der Standard-PoS verschwindet

    Der Handel will individuelle Konzepte. Die Industrie kann das nicht bezahlen und sucht nach Kompromißmodellen.

    Die Industrie bietet dem Handel umfangreiche und ausgefeilte Abverkaufs- und Unterstützungsmaßnahmen am PoS. Die Händler aber beschweren sich immer wieder, die entsprechenden Konzepte der Lieferanten liefen oft ins Leere, die Pappenschlacht am PoS entspre

    [9519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 057

    Dialog POS-Marketing

    Power für den Handel

    Integrierte Kommunikationsstrategien setzen sich zunehmend auch am Point of Sale durch

    In Amerika bereits gang und gäbe, setzt sich auch hierzulande eine Umverlagerung der Werbeinvestitionen durch. Immer mehr geben die Unternehmen ihr Geld für handelsunterstützende Below- the-line-Maßnahmen rund um den Point of Sale aus. Zum Teil liegen dag

    [2114 Zeichen] € 5,75