Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

    Dialog DIMA 97

    Adressen werden aufgefrischt

    Anbieter bewegen sich im Spannungsfeld von Datenschutz und Interessen der Werbetreibenden. Von Hanspeter Heckel

    Reichten dem Werbetreibenden in der Vergangenheit möglichst komplette Adressensammlungen über seine Zielgruppe, so werden heute umfangreiche Hintergrundinformationen und Selektionskriterien zu den einzelnen Adressen dieser Zielgruppen verlangt." Präzise b

    [8906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hanspeter Heckel

    Die Dima konnte ihre Position 1994 weiter festigen und ausbauen. Wie beurteilen Sie die Qualität der deutschen Fachveranstaltung im Vergleich zu anderen europäischen Direktmarketingmessen? Dr. Dieter Zorn, Geschäftsführer, Team Direct, Hamburg: Seit zehn

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 099

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Kleinere Zielgruppen liegen im Trend

    Outsourcing im Adreßmanagement macht Schule / Diskettenkataloge im Kommen / Adressen besser selektierbar / Zeiten der Massenstreuung sind vorbei

    Zielgruppen lassen sich immer besser eingrenzen. Kunden bauen ihre eigenen Marketingdatenbanken auf, deren Herzstück die Adresse ist. Die Großindustrie realisiert Teilleistungen des Datenbankmanagements im eigenen Haus. Disketten- oder CD-Katalogen gehört

    [19699 Zeichen] € 5,75