Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 069

    Dialog POS Marketing

    Durchdacht einrichten, mehr verkaufen

    Deutschlands Händler verwirklichen sich im Ladenbau oft selbst, statt auf Kundenbedürfnisse zu achten.

    Zwischen dem 20. und 24. Februar trifft sich die Branche in Düsseldorf zur internationalen Ladenbau- und Schauwerbemesse "Euro-Shop 99". Eines der meistdiskutierten Themen bei der Messe und dem sie begleitenden Kongreß dürfte die mangelnde Kundenorientier

    [4916 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 073

    Dialog Call-Center

    Telefon erlaubt Erfolgskontrolle

    BSHG und ihre Agentur setzen das Telemarketing als Instrument zur Steuerung von Werbeaktionen ein. Von Hanspeter Heckel

    Telemarketing auf der Business-to-business-Ebene verbindet als Baustein im Dialogmarketing das Unternehmen und seinen Außendienst mit dem Handel. Doch das muß nicht zwangsläufig und wie bislang gewohnt nur in eine Richtung - der vom Unternehmen zum Handel

    [5054 Zeichen] € 5,75