Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 050

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Jürgen Klinsmann mit Reebok auf Torjagd

    Sportartikelanbieter mit Sponsoring und Events / Engagement in der Fußballbundesliga / HORIZONT-Gespräch mit Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl

    1987 startete die Deutschlandtochter des amerikanischen Sportartikelanbieters Reebok in den deutschen Markt. Vor allem die Frauen verhalfen dem Unternehmen, das den Sportschuh durch die Produktion handschuhweicher, farbenfroher und dennoch funktionaler Sn

    [12407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 090

    REPORT Messen und Ausstellungen

    "Ökologie als Standard"

    Reduzierung der Messebeteiligungen / Umfrage bei Ausstellern zur Lage nach der Rezession

    In rezessiv angespannten Zeiten überdenken Deutschlands Unternehmen intensiv ihre Budgets. Dazu gehören selbstverständlich auch die Investitionen in die Marketingkommunikation im allgemeinen und in das Marketinginstrument Messe im speziellen. Ganz klar

    [10932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Reebok setzt auf frühe Markenbindung

    Ausgefeilte Kundenbindungsprogramme sprechen Youngsters und Händler an / US-Herkunft wird betont / Sponsoring im Breitensport wird großgeschrieben

    MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Programm spricht der amerikanische Sportartikelanbieter Reebok seine jugendlichen Kunden an, um bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine intensive Bindung an die Marke zu erreichen. Mit offensichtlichem Erfolg, wie die Rü

    [4790 Zeichen] € 5,75