Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

    Dialog Marketing Services 99;

    Spiegel der Agenturszene

    Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

    Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Die Führungsfrage ist offen

    Die Reform des DDV istnahezu vollzogen.Doch ein Präsident ist nochimmer nicht in Sicht.

    Im Prinzip ist die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) abgeschlossen. "Wir haben nur noch eine Fachgruppe, nämlich die der Anwender. Diese Fachgruppe wird sich spätestens Ende Januar auflösen und in einen Council umwandeln", beschreibt DDV

    [5585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 059

    Dialog Haushaltswerbung

    Mehr Transparenz gefordert

    Die Fachgruppe H im DDV steht vor ihrer Auflösung. Die Nachfolge tritt im September der Council Zusteller an.

    Die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) in Wiesbaden schreitet zügig voran. Ende September wird sich aller Voraussicht nach auch die Fachgruppe H, in der die Haushaltwerber organisiert sind, auflösen. Als Nachfolger soll sich dann der Cou

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 057

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Frauen lesen Prospekte

    Haushaltdirektwerbung erreicht Frauen optimal, ergab die Sonderauswertungeiner DDV-Studie. Die Prospekte der Verbrauchermärkte finden die größte Beachtung. Von Hanspeter Heckel

    Frauen sind wichtige Mitentscheidende, wenn nicht gar diejenigen, die die Kaufentscheidung für sich und die anderen Familienmitglieder maßgeblich beeinflussen. Und in Deutschland leben zur Zeit knapp 32 Millionen Frauen ab 18 Jahren." So beschreibt Holger

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Die Dima ist jünger geworden

    Online-Präsenz änderte Besucherstruktur / Klassische Werber kaum vertreten / Straße der Agenturen dieses Jahr erfolgreich

    WIESBADEN Ein voller Erfolg war die diesjährige Dima für alle Beteiligten. Organisatoren wie Verbandsfunktionäre, Aussteller wie Besucher zeigten sich höchst zufrieden über den Erfolg der Messe und des Kongresses, die in diesem Jahr ganz im Zeichen intera

    [3411 Zeichen] € 5,75