Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 110

    Messezeitung Marketing Services

    Scherzkeks und Servicedenke

    Firmen bieten meist gebührenfreie Anschlüsse. Nächstes Jahr kommen 0800-Nummern. Plus für Telekom. Von Hanspeter Heckel

    Wirrwarr um die Servicenummern der Telekom: Was zur Jahreswende mit den 0130-, 0180- und 0190-Nummern passieren wird, weiß derzeit niemand. Klar ist nur, daß es weiterhin Servicenummern gibt. Als beschlossen gilt, daß die 0130 durch die international gebr

    [5768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 061

    Dialog Call-Center

    Kunden zahlen für Beratung

    Compaq strukturiert seine Call-Center-Aktivitäten um. Der technische Support wird von Dublin aus abgewickelt. Von Hanspeter Heckel

    Compaq, einer der weltweit führenden Hersteller von PCs und Serversystemen, investiert mehr als 10 Millionen US-Dollar in ein neues Call-Center, das Kunden in ganz Europa maßgeschneiderten telefonischen Support bieten soll. Standort dieses neuen Care-Cen

    [6231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 058

    Dialog Call-Center

    Call-Center brauchen in Zukunft noch besser ausgebildete Mitarbeiter, denkt Hanspeter Heckel

    Telefonmarketing boomt in Deutschland. Der Deutsche Direktmarketing- Verband vermutet, daß die Aufwendungen für das Telefonmarketing im letzten Jahr 3,7 Milliarden Mark überschritten haben. Auch die Zahl der Call-Center und der Beschäftigten wächst stetig

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 042

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der noble Tennis-Dress steht Compaq gut

    Sportsponsoring bildet das Image des Computerriesen / Zeitungsbeileger und Weihnachtsgeschäft vervierfachten den Umsatz / Gespräch mit Kurt Dobitsch

    Bewußt setzt die Deutschland-Tochter des US-Computerkonzerns Compaq auf den Standort München. HORIZONT befragte Kurt Dobitsch, Deutschland-Chef und Vice President der Compaq Computer GmbH, zu Sponsoring und Responsemarketing, Werbestratgie und multimedial

    [11692 Zeichen] € 5,75