Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

    Dialog DIMA 97

    Fahrplan für die Branche

    Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

    Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Internationale Konferenz Politik und Internet

    Burda-Akademie publiziert Münchner Erklärung / Appell an die Politik / Bürgernähe gefordert

    MÜNCHEN"Internet & Politik" lautete das Motto einer internationalen Konferenz in München. Als zentrales Ergebnis publizierte die "Akademie zum dritten Jahrtausend" als Veranstalterin ihre Münchener Erklärung, die sich eine "Zivilisierung des Cyberspace" u

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    "Erzählungen aus 1001 Nacht"

    Von der TV- zur Internet-Soap: Die Münchener Agentur Die Argonauten realisiert Crossover-Marketing im World Wide Web

    MÜNCHEN EcoSphere2 heißt der intergalaktische Ferienclub, der seit 1996 im Orbit kreist und den Weg zurück zur Erde nur mehr schwerlich findet. EcoSphere2 - ein Fallbeispiel für zukünftige Werbeformen im WWW? "Mir gefallen Geschichten im Stile der Erzäh

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    High Tech verleiht Filmstudio Feinschliff

    Bavaria schärft ihr Profil und avanciert zum multimedialen Dienstleister / In neuem virtuellen Studio entsteht Focus- TV / Bereich interaktiver Medien wächst

    Neben dem angestammten Filmgeschäft hat sich das im Süden Münchens gelegene Bavaria-Studio in den letzten Jahren immer stärker im digitalen Bereich und im TV-Geschäft engagiert. So haben die beiden TV-Sender RTL 2 und TM 3 ihre Zelte auf dem Gelände aufge

    [8837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75